Antworten

Receiver

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 5
131 Ansichten

Receiver

Hallo! Ich habe folgendes Problem immer wieder steht mein alter Sky + Receiver bei meine Geräte wie kann man das beheben? Ich habe nämlich nur 2 SKY Q Receiver!

 

Gruß Klaus

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,646
Post 2 von 5
119 Ansichten

Betreff: Receiver


@johnny_nr5  schrieb:

Hallo! Ich habe folgendes Problem immer wieder steht mein alter Sky + Receiver bei meine Geräte wie kann man das beheben? Ich habe nämlich nur 2 SKY Q Receiver!

 

Gruß Klaus


das steht immer so im KC, ist gedacht, das man Sky + Ja Hilfe zu diesem Receiver  

Dein Abonnement enthält außerdem:
Zubehör: 1 TB Hilfe zu diesem Zubehör
Sky Q: Ja Hilfe zu diesem Receiver
Sky+: Ja Hilfe zu diesem Receiver
Zubehör: 1 TB Hilfe zu diesem Zubehör
On Demand: Ja Jetzt informieren
Sky Go: Ja Jetzt informieren
Netflix Premium: Nein Jetzt dazubuchen

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 5
92 Ansichten

Betreff: Receiver

Nein das steht nur ab und zu da ! Alle 2 Wochen mal für ein Tag . Da sind meine beiden Receiver abgebildet ab und an halt mal mein alter Sky + mit der alten Gerätenummer.

 

Highlighted
Regie
Posts: 7,646
Post 4 von 5
85 Ansichten

Betreff: Receiver

@johnny_nr5 

dann warte hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. der schaut dann nach....

Highlighted
Moderator
Posts: 1,422
Post 5 von 5
47 Ansichten

Receiver

Hi johnny_nr5,

ich schaue mir das einmal an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten