23.03.2020 10:53
Hallo! Ich habe folgendes Problem immer wieder steht mein alter Sky + Receiver bei meine Geräte wie kann man das beheben? Ich habe nämlich nur 2 SKY Q Receiver!
Gruß Klaus
23.03.2020 11:31 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2020 11:31
@johnny_nr5 schrieb:Hallo! Ich habe folgendes Problem immer wieder steht mein alter Sky + Receiver bei meine Geräte wie kann man das beheben? Ich habe nämlich nur 2 SKY Q Receiver!
Gruß Klaus
das steht immer so im KC, ist gedacht, das man Sky + Ja Hilfe zu diesem Receiver
Dein Abonnement enthält außerdem:
Zubehör: 1 TB Hilfe zu diesem Zubehör
Sky Q: Ja Hilfe zu diesem Receiver
Sky+: Ja Hilfe zu diesem Receiver
Zubehör: 1 TB Hilfe zu diesem Zubehör
On Demand: Ja Jetzt informieren
Sky Go: Ja Jetzt informieren
Netflix Premium: Nein Jetzt dazubuchen
23.03.2020 12:47
Nein das steht nur ab und zu da ! Alle 2 Wochen mal für ein Tag . Da sind meine beiden Receiver abgebildet ab und an halt mal mein alter Sky + mit der alten Gerätenummer.
23.03.2020 12:54
dann warte hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. der schaut dann nach....
24.03.2020 19:37