14.07.2020 17:41
So,
Ich hoffe hier kann mir ein kompetenter Mod weiterhelfen, die Hotline kann es jedenfalls nicht.
Ich warte nun bereits seit 8 Tagen auf meiner Receiver der per Hermes versendet wurde. Da bei mir in der kommenden Woche ein Umzug ansteht hatte ich gedacht der Receiver für die neue Empfangsart SAT wird noch vor dem Umzug geliefert, dies wird nun etwas knapp.
Hier kommt dann gleich mein zweites Anliegen, bisher kam keine Bestätigung meiner Adress-bzw. Empfangsarten Änderung.
Zu guter letzt wurde mein Nachname bei Vertragsabschluss per Telefon auch noch falsch aufgenommen. Wie kann ich diesen ändern lassen?
Wäre nett wenn sich hier ein Moderator meinem Thema annehmen würde.
14.07.2020 18:11
Du kannst es auch bei Sky.de im Chat versuchen!
14.07.2020 18:23
@freak_2005 schrieb:Ich hoffe hier kann mir ein kompetenter Mod weiterhelfen, die Hotline kann es jedenfalls nicht.Ich warte nun bereits seit 8 Tagen auf meiner Receiver der per Hermes versendet wurde.
Was sagt denn die Sendungsverfolgungsnummer?
Wenn sich der Versand durch Hermes verzögert, macht ein Hotline Mitarbeiter erstmal nichts,
solange es noch im Rahmen von Verzögerungen (zB. durch Corona) ist.
Wie geschrieben, wichtig wäre eine Sendungsverfolgungsnummer, dann kann ja auch der Empfänger nachfragen bei Hermes, wo es hängt.
14.07.2020 20:52
Sendungsnummer hab ich, angeblich findet Hermes unsere Adresse nicht.
Aber darum sollte sich eigentlich Sky kümmern, ich bin immerhin Kunde!
Naja ab Montag haben wir eine neue Adresse, dann hat sich das alles sowieso erledigt und die Kündigung geht raus.
Immer das gleiche Theater mit Sky! Neue Smartcard für SAT - Empfang ist ebenfalls noch nicht angekommen....
14.07.2020 21:02
@freak_2005 schrieb:Immer das gleiche Theater mit Sky!
In dem Fall findet aber doch Hermes die Adresse nicht und da gibt es halt Abläufe, dann geht der Receiver irgendwann zu Sky zurück.
Die Erfahrung ist aber, dass sich bei Adresse nicht finden eher eine Lösung finden lässt,
wenn der Empfänger Kontakt mit dem Paketdienst aufnimmt, denn der Empfänger kennt ja die
Gegebenheiten seiner Adresse besser und kann evtl. eine alternative Empfangsmöglichkeit
mit Hermes ausmachen, zB. ein Packstation.
Soll ein Sky Mitarbeiter Hermes Deine Adresse zeigen?
Die Hotline schickt in so einem Fall auch nicht einfach sofort einen zweiten Receiver raus, bringt ja nichts,
warum sollte Hermes beim zweiten Receiver die Adresse finden.
@freak_2005 schrieb:ich bin immerhin Kunde!
Ja und?
Du willst aber auch einen Receiver und Hermes findet ja Deine Adresse nicht, was wäre also schlimm
an der Lösung mitzuarbeiten?
@freak_2005 schrieb:Naja ab Montag haben wir eine neue Adresse, dann hat sich das alles sowieso erledigt und die Kündigung geht raus.
Super, dann ist doch alles geklärt.
15.07.2020 20:26
16.07.2020 20:05