Antworten

Receiver kommt nicht/Hotline unfähig

freak_2005
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
1.277 Ansichten

Receiver kommt nicht/Hotline unfähig

So,

 

Ich hoffe hier kann mir ein kompetenter Mod weiterhelfen, die Hotline kann es jedenfalls nicht.


Ich warte nun bereits seit 8 Tagen auf meiner Receiver der per Hermes versendet wurde. Da bei mir in der kommenden Woche ein Umzug ansteht hatte ich gedacht der Receiver für die neue Empfangsart SAT wird noch vor dem Umzug geliefert, dies wird nun etwas knapp.

Hier kommt dann gleich mein zweites Anliegen, bisher kam keine Bestätigung meiner Adress-bzw. Empfangsarten Änderung.

 

Zu guter letzt wurde mein Nachname bei Vertragsabschluss per Telefon auch noch falsch aufgenommen. Wie kann ich diesen ändern lassen?

 

Wäre nett wenn sich hier ein Moderator meinem Thema annehmen würde.

 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 7
1.260 Ansichten

Betreff: Receiver kommt nicht/Hotline unfähig

Du kannst es auch bei Sky.de im Chat versuchen!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 7
1.250 Ansichten

Betreff: Receiver kommt nicht/Hotline unfähig


@freak_2005  schrieb:

Ich hoffe hier kann mir ein kompetenter Mod weiterhelfen, die Hotline kann es jedenfalls nicht.Ich warte nun bereits seit 8 Tagen auf meiner Receiver der per Hermes versendet wurde.


Was sagt denn die Sendungsverfolgungsnummer?

Wenn sich der Versand durch Hermes verzögert, macht ein Hotline Mitarbeiter erstmal nichts,

solange es noch im Rahmen von Verzögerungen (zB. durch Corona) ist.

 

Wie geschrieben, wichtig wäre eine Sendungsverfolgungsnummer, dann kann ja auch der Empfänger nachfragen bei Hermes, wo es hängt.


 

freak_2005
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 7
1.211 Ansichten

Betreff: Receiver kommt nicht/Hotline unfähig

Sendungsnummer hab ich, angeblich findet Hermes unsere Adresse nicht.

Aber darum sollte sich eigentlich Sky kümmern, ich bin immerhin Kunde!

Naja ab Montag haben wir eine neue Adresse, dann hat sich das alles sowieso erledigt und die Kündigung geht raus.

Immer das gleiche Theater mit Sky! Neue Smartcard für SAT - Empfang ist ebenfalls noch nicht angekommen....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 7
1.204 Ansichten

Betreff: Receiver kommt nicht/Hotline unfähig


@freak_2005  schrieb:

Immer das gleiche Theater mit Sky! 


In dem Fall findet aber doch Hermes die Adresse nicht und da gibt es halt Abläufe, dann geht der Receiver irgendwann zu Sky zurück.

Die Erfahrung ist aber, dass sich bei Adresse nicht finden eher eine Lösung finden lässt,

wenn der Empfänger Kontakt mit dem Paketdienst aufnimmt, denn der Empfänger kennt ja die

Gegebenheiten seiner Adresse besser und kann evtl. eine alternative Empfangsmöglichkeit

mit Hermes ausmachen, zB. ein Packstation.

Soll ein Sky Mitarbeiter Hermes Deine Adresse zeigen?

 

Die Hotline schickt in so einem Fall auch nicht einfach sofort einen zweiten Receiver raus, bringt ja nichts,

warum sollte Hermes beim zweiten Receiver die Adresse finden.

 


@freak_2005  schrieb:

ich bin immerhin Kunde!


Ja und?

Du willst aber auch einen Receiver und Hermes findet ja Deine Adresse nicht, was wäre also schlimm 

an der Lösung mitzuarbeiten?

 


@freak_2005  schrieb:

Naja ab Montag haben wir eine neue Adresse, dann hat sich das alles sowieso erledigt und die Kündigung geht raus.


Super, dann ist doch alles geklärt.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 6 von 7
1.163 Ansichten

Receiver kommt nicht/Hotline unfähig

Hallo @freak_2005, wenn der Receiver noch immer nicht angekommen ist, möchte ich einmal schauen, ob der Versand mittlerweile als Retour bei uns im System gekennzeichnet ist. Schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
freak_2005
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 7
1.142 Ansichten

Betreff: Receiver kommt nicht/Hotline unfähig

Hallo @Ronald_S 

 

habe eine PN gesendet.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten