30.11.2020 15:55
Ich habe am 7.11.20 meinen Vertrag verlängert und habe multiroom dazubestellt, die Sky Beraterin versprach mir einen 2 q Receiver kostenlos dazu , heute sehe ich im kundencenter das dafür 49€ berechnet wurden .
ich hatte eben ein Gespräch mit Sky und der Berater sagte mir das die Kosten von 49€ normal seien, das kann ja so stimmen aber nicht wenn man zwei mal nachfragt ob der zweite Receiver wirklich kostenlos ist und es einem mündlich bestätigt wird das man das zweite gerät kostenlos ist , ich bitte einen Mod sich das nochmal anzusehen, ich weiß das es ein paar Tage dauert bis sich ein Mod meldet.
gruss
Franknala
Beantwortet Zur Antwort.
10.12.2020 12:40
Es ist jetzt alles korrekt gebucht, vielen Dank.
30.11.2020 16:01
Kostenlos ist der bestimmt nicht.
30.11.2020 16:18
Das ist mir jetzt auch aufgefallen, dann sollen sie einem am Telefon auch die Wahrheit sagen.
01.12.2020 11:30 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 12:29
Am Telefon bekommst du die Sterne vom Himmel geschenkt.
Die wollen nur Abos verkaufen.
Bei SKY nie was am Telefon machen, ist so einen Art Selbstschutzregel.😋
01.12.2020 12:28
Es kann bei Sky nicht einmal reibungslos laufen .
01.12.2020 12:29
Wohl eher nicht.😉
Auch ich hadere zur Zeit mit SKY.😋
03.12.2020 16:02 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2020 19:10
Hallo @Franknala, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Korrektur wird vorgenommen.
04.12.2020 22:51
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
09.12.2020 16:33
Leider wurde der Betrag für den Receiver immer noch nicht gut geschrieben.
09.12.2020 16:36
Und mein sky konto ist immer noch im Rückstand obwohl am 3.12 erfolgreich abgebucht wurde.
09.12.2020 16:47 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2020 16:55
Bis eine Gutschrift ersichtlich ist, dauert es u. U. ca. 1 Woche.
Update: Die Gutschrift ist im Kundenverwaltungssystem ersichtlich und verrechnet sich mit den nachfolgenden Gebühren.
09.12.2020 17:12
Ok danke , aber bei mir steht immer noch ein Rückstand von 89€ im kundencenter.
09.12.2020 17:25
09.12.2020 17:30
Ok vielen Dank.
10.12.2020 12:40
Es ist jetzt alles korrekt gebucht, vielen Dank.