Antworten

Receiver bekommen, aktiviert nicht, Onlinezugang auch nicht aktiviert

Sothrik
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 2
93 Ansichten

Receiver bekommen, aktiviert nicht, Onlinezugang auch nicht aktiviert

Wie schon oben steht hab ich meinen Receiver bekommen, der kann sich jedoch nicht verbinden und auch Online komm ich immernoch nicht rein mit dem Fehlercode 225

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,741
Post 2 von 2
91 Ansichten

Re: Receiver bekommen, aktiviert nicht, Onlinezugang auch nicht aktiviert

Hallo @Sothrik,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten