Antworten

Reaktivierung meines Vertrags

biehl_manuel
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
973 Ansichten

Reaktivierung meines Vertrags

Hallo, könnte mir ein Moderator die Reaktiverung meines Vertrags in die wege leiten, ich hatte am Samstag bereits bei Sky angerufen, die Dame hatte mir zugesichert das ich ab Sonntag alles wieder nutzen kann, seitdem ist leider nichts passiert, mittlerweile wurde auch mein Zugang zum Sky Portal gesperrt, da es hiess das ich ab Sonntag alles wieder nutzen könnte, es war aber leider nicht so, deshalb wurde dann nach meinem 3ten Anmelde Versuch der Account gesperrt. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
970 Ansichten

Betreff: Reaktivierung meines Vertrags

@biehl_manuel 

hier dauert es leider ca. 10 Tage, bis sich ein Mod. meldet....lange Warteliste.....

biehl_manuel
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 7
962 Ansichten

Betreff: Reaktivierung meines Vertrags

Ok, das ist aber wirklich ganz schön stramm.

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 7
908 Ansichten

Betreff: Reaktivierung meines Vertrags

@biehl_manuel 

Wie wäre es mit chatten versuchen?

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 7
904 Ansichten

Betreff: Reaktivierung meines Vertrags


@biehl_manuel  schrieb:

Ok, das ist aber wirklich ganz schön stramm.

 

 


oder die Hotline anrufen...089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 6 von 7
902 Ansichten

Betreff: Reaktivierung meines Vertrags

Oder Kontakt suchen...

hilfecenter/kontakt 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 7 von 7
813 Ansichten

Reaktivierung meines Vertrags

Hallo biel_manuel,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten