Antworten

Re: Freischaltung und Telefonnummer

Moderator
Posts: 1,389
Post 1 von 3
80 Ansichten

Re: Freischaltung und Telefonnummer

Hallo ernmictes13​,

es tut uns leid, dass Dein Beitrag untergegangen war und entschuldige mich dafür. Des Weiteren dauert die Bearbeitung von E-Mails wegen dem erhöhten Volumen länger, als bisher. Da es aber noch die Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu unserer Hotline gibt, sollte man dies auch wahrnehmen, wenn man eine schnelle Lösung wünscht.

Falls Du noch eine Prüfung wünschst, sende mir bitte Deine Kundennummer und E-Mail-Adresse per privater Nachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Sanny

Update: Buchung war leider nicht erfolgt. / Buchung nun auf Wunsch durchgeführt.

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 3
5 Ansichten

Re: Freischaltung und Telefonnummer

Hallo Sanny,

erst nochmal vielen Dank für die damalige schnelle Erledigung.

Ich melde mich direkt bei Dir, weil sich die folgende Frage direkt auf mein vereinbartes Ticket bezieht.

Bei dem Angebot war die Mindestlaufzeit 3 Monate, das wäre bis 30.11.2018.

Die Mindestlaufzeit ist jetzt bis 31.12.2018 angegeben.

Kannst du das Bitte noch berichtigen.

Das andere ist eine technische Sache:

Ich kann mich nur mit meiner Kundennummer einloggen, nicht mit meiner Mailadresse.

Vielen Dank.

mfg

Moderator
Posts: 1,389
Post 3 von 3
5 Ansichten

Re: Freischaltung und Telefonnummer

Ich schaue mir das erneut an und antworte Dir dann per PN.

Antworten