Antworten

RTL uhd

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
freidemi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 48
4.483 Ansichten

RTL uhd

Hallo

hat jemand eine Lösung habe in meinem Sky packet HD+ abonniet und wenn ich auf RTL UHD schalte zum Beispiel bei F1 bleibt der Bildschirm blau und bringt ein Fehler mit einer Nummer

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
freidemi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 45 von 48
5.260 Ansichten

Re: RTL uhd

sodele hab den Fehler musste bei der sky Box auf Bild und Ton HDMI Steuerung auf aus und es geht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 48
3.753 Ansichten

Re: RTL uhd

wasten für eine Nr

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 48
3.752 Ansichten

Re: RTL uhd

freidemi schrieb:

ein Fehler mit einer Nummer

Welche denn genau?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 48
3.751 Ansichten

Re: RTL uhd

kann man überhaupt RTL UHD über Sky? oder geht das nur über HD+ ohne Sky?

freidemi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 5 von 48
3.751 Ansichten

Re: RTL uhd

so hier mal den text

bild läuft 2 min

dann Die Wiedergabe in Uhd ist wegen eines technischem Problem leider nicht möglich.wechseln sie auf HD oder Sd oder versuchen sie es später noch ein mal (11120)

für Hilfe drücke?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 48
3.751 Ansichten

Re: RTL uhd

thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 7 von 48
3.751 Ansichten

Re: RTL uhd

Ja, kann man seit Sky Q.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 48
3.752 Ansichten

Re: RTL uhd

Laufen denn die anderen UHD-Kanäle?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 48
3.752 Ansichten

Re: RTL uhd

bist du SAT oder Kabel-Kunde??

freidemi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 10 von 48
3.752 Ansichten

Re: RTL uhd

Hallo

sat Kunde hab gerade mit einem Sky Techniker alles ausprobieren UHD Sender laufen nur 2-4 min dann ist der Bildschirm blau er meint es läge am Fernseher was ich persönlich nicht glaube

HD+ Sender  rtl hd und so weiter laufen einwandfrei

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 11 von 48
3.752 Ansichten

Re: RTL uhd

ok, ich frag einfach mal, damit es gefragt ist: dein TV-Gerät ist aber schon UHD-fähig, oder?

freidemi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 12 von 48
3.752 Ansichten

Re: RTL uhd

Ja Nagel neu oled uhd Lg

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 48
3.752 Ansichten

Re: RTL uhd

freidemi schrieb:

UHD Sender laufen nur 2-4 min dann ist der Bildschirm blau er meint es läge am Fernseher was ich persönlich nicht glaube

Der Fehler mit der Nummer 23011 ist eindeutig: Receiver hat einen UHD-Defekt und muss ausgetauscht werden.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 14 von 48
3.753 Ansichten

Re: RTL uhd

da gehe doch auf Sport UHD, dort läuft F1, geht denn der UHD-Sender bei dir am Fernseher???

freidemi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 15 von 48
3.754 Ansichten

Re: RTL uhd

hmm auf dem Bildschirm steht aber 11120

freidemi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 16 von 48
3.754 Ansichten

Re: RTL uhd

Nur zur info ich habe das HD+packet nicht das mit UHD aber Das RTL UHD ist im packet HD+enthalten

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 17 von 48
3.755 Ansichten

Re: RTL uhd

ok

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 18 von 48
3.754 Ansichten

Re: RTL uhd

hast du denn den Sky Q-Receiver? sonst geht es doch gar nicht über Sky

freidemi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 19 von 48
3.755 Ansichten

Re: RTL uhd

Ja

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 20 von 48
3.755 Ansichten

Re: RTL uhd

dann kannst du doch auch probieren, ob Sky-Sport UHD auf deinen Fernseher läuft, nur ob es am Fernseher liegen kann....dort ist auch F1

Antworten