16.07.2020 12:39 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2020 12:41
Hallo,
ich habe schon länger ein Abo mit 2 Q-Receiver und mit Q-Service (Multisreen) Unter der APP "Mein Sky" wird mir schon immer der Sky Q-Service angezeigt, dass er Aboniert ist. ABER seit ein paar Tagen steht bei Sky.de unter "Mein Abonnement" Q-Multiscreen ein NEIN. Das gleiche gilt auch für Ultra HD. War schon immer im Abo, jetzt steht hier auch ein NEIN. Kann das bitte ein MOD ändern?
sense
16.07.2020 12:46
Die Punkte auf sky.de sind für Kunden in der neuen Preisstruktur, ist in der App noch alles eingetragen?
16.07.2020 12:49
Bei mir genau das gleiche. In der App sind sie noch eingetragen aber unter Sky.de nicht mehr!!!
16.07.2020 12:51
In der App ist alles eingetragen, aber auf Sky.de steht bei Multiscreen und UHD ein NEIN
16.07.2020 12:56
Das ganze hat mit der neuen Preisstruktur zu tun, das System der Homepage erkennt den Q Service und das UHD der alten Preisstruktur nicht an, deshalb kommt es da zu einem Missverständnis.
16.07.2020 12:56 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2020 13:06
Hier auch... scheint ein Bug/Darstellungsfehler zu sein. Bei mir wird auch keine EntertainmentPlus angezeigt, obwohl vorhanden...
Im Web:
WebApp:
16.07.2020 13:00
Wie ich schon geschrieben habe, sind die Punkte auf sky.de wahrscheinlich für Kunden in der neuen Preisstruktur.
Wenn in der App noch alles eingetragen ist, passt doch alles.
Bestehe Verträge werden doch nicht geändert, nur weil Sky eine neue Preisstruktur einführt.
Wie sky das zukünftig mit UHD handhabt weiß man noch nicht. Bisher war es immer für 12 Monate kostenfrei und hat sich automatisch verlängert. Vielleicht kann sich hier ein Moderator äußern, wie sich das zukünftig für Kunden in der alten Preisstruktur verhält.