Antworten

Q-Service und UHD plötzlich verschwunden

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 1 von 7
1.222 Ansichten

Q-Service und UHD plötzlich verschwunden

Hallo,

ich habe schon länger ein Abo mit 2 Q-Receiver und mit Q-Service (Multisreen) Unter der APP "Mein Sky" wird mir schon immer der Sky Q-Service angezeigt, dass er Aboniert ist. ABER seit ein paar Tagen steht bei Sky.de unter "Mein Abonnement" Q-Multiscreen ein NEIN. Das gleiche gilt auch für Ultra HD. War schon immer im Abo, jetzt steht hier auch ein NEIN. Kann das bitte ein MOD ändern?

 

sense

 

Alle Antworten
Antworten
frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 2 von 7
1.215 Ansichten

Betreff: Q-Service und UHD plötzlich verschwunden

Die Punkte auf sky.de sind für Kunden in der neuen Preisstruktur, ist in der App noch alles eingetragen? 

Karczmarczyk
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 7
1.207 Ansichten

Betreff: Q-Service und UHD plötzlich verschwunden

Bei mir genau das gleiche. In der App sind sie noch eingetragen aber unter Sky.de nicht mehr!!!

 

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 4 von 7
1.199 Ansichten

Betreff: Q-Service und UHD plötzlich verschwunden

In der App ist alles eingetragen, aber auf Sky.de steht bei Multiscreen und UHD ein NEIN

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 5 von 7
1.191 Ansichten

Betreff: Q-Service und UHD plötzlich verschwunden

Das ganze hat mit der neuen Preisstruktur zu tun, das System der Homepage erkennt den Q Service und das UHD der alten Preisstruktur nicht an, deshalb kommt es da zu einem Missverständnis. 

MrB
Regie
Posts: 3,899
Post 6 von 7
1.191 Ansichten

Betreff: Q-Service und UHD plötzlich verschwunden

Hier auch... scheint ein Bug/Darstellungsfehler zu sein. Bei mir wird auch keine EntertainmentPlus angezeigt, obwohl vorhanden...

 

Im Web:

WebsiteWebsite

WebApp:

WebAppWebApp

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 7 von 7
1.186 Ansichten

Betreff: Q-Service und UHD plötzlich verschwunden

Wie ich schon geschrieben habe, sind die Punkte auf sky.de wahrscheinlich für Kunden in der neuen Preisstruktur. 

Wenn in der App noch alles eingetragen ist, passt doch alles. 

Bestehe Verträge werden doch nicht geändert, nur weil Sky eine neue Preisstruktur einführt. 

 

Wie sky das zukünftig mit UHD handhabt weiß man noch nicht. Bisher war es immer  für 12 Monate kostenfrei und hat sich automatisch verlängert. Vielleicht kann sich hier ein Moderator äußern, wie sich das zukünftig für Kunden in der alten Preisstruktur verhält. 

Antworten