Antworten

Q Service inbegriffen oder nicht?

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 1 von 11
1.511 Ansichten

Q Service inbegriffen oder nicht?

Ich hatte in meinem Abo bisher ja neben den Q reciever auch den mini. Folglich auch den Q Service, da angeblich der mini ohne diesen nicht funktioniert.

 

Am 1.9. ist mein Abo ausgelaufen und gestern hab ich verlängert. Sky komplett inklsuive HD.. und im Beisatz steht eigentlich auch "Auf Wunsch auch mit Q-Service".

 

Nun ist es komisch nachdem der Vertrag wieder läuft:

 

Im Kundencenter steht zwar sky Q drin (über ehemalien Reciever+) weiß also nicht ob damit der Service oder Q Reciever gemeint ist.. jedenfalls als aktiv.

 

Schau ich in zubuchbare Optionen wäre hier Q-Service selbst zubuchbar... als sei er also nicht aktiv. Der mini selbst läuft aber und ich kann auch sky schauen. Lediglich der sky store geht über diesen aktuell nicht mehr.. und bei sky go könnte ich keine Inhalte offiziell downloaden irgendwie. Was ich auch daraus schließt dass der Service nicht drin ist.

Nun bin ich überfragt was sache ist.. Sky komplett mit eben komplett für 25,99 oder ist da doch nicht alles drin. Leider erähnt auch die AB kein Service.

Es werden nur Pakete, Laufzeit und standardpreis nach laufzeit gezeigt (und sky go) .. bin hierbei noch alte struktur..

 

Jemand nen rat?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
1.509 Ansichten

Betreff: Q Service inbegriffen oder nicht?

@peeta83 

du hast dann keinen Q-Service...

Sky Q Ja steht für den Q-Receiver....

entweder Hotline 089 99 72 79 60 fragen, was dir der MA anbieten kann, für den Q-Service...oder im Chat fragen....

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 3 von 11
1.487 Ansichten

Betreff: Q Service inbegriffen oder nicht?

aber müsste ich den service nicht standard aieder drin haben? sky weiß doch dass ich nnen mini hab und nutze.. und dieser ja auch läuft...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 11
1.481 Ansichten

Betreff: Q Service inbegriffen oder nicht?

@peeta83 

du hast doch selber geschrieben.....Auf Wunsch auch Sky Q

das kann mit drin sein, aber ist ein extra Service.......einige wenige bekommen den Q-Service so, aber ansonsten muss man diesen buchen.....nun kann es sein, das Sky in ein paar Wochen den Mini zurück haben möchte, weil kein Q-Service gebucht ist....

einfach anrufen, und fragen, was man dir anbieten kann.....evtl. geht es für 5,- aber dann aufpassen, nicht, das es für 6 Mon. ist, und ab 7. Monat 10,- kostet.....

089 99 72 79 60

oder im Chat fragen.....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 11
1.469 Ansichten

Betreff: Q Service inbegriffen oder nicht?


@peeta83  schrieb:

 

 

Am 1.9. ist mein Abo ausgelaufen und gestern hab ich verlängert. Sky komplett inklsuive HD.. und im Beisatz steht eigentlich auch "Auf Wunsch auch mit Q-Service".

 

Nun ist es komisch nachdem der Vertrag wieder läuft:

 

Im Kundencenter steht zwar sky Q drin (über ehemalien Reciever+) weiß also nicht ob damit der Service oder Q Reciever gemeint ist.. jedenfalls als aktiv.

 

Schau ich in zubuchbare Optionen wäre hier Q-Service selbst zubuchbar... als sei er also nicht aktiv.


wenn dein Abo ausgelaufen ist, kann man immer alles ändern wie man es möchte....

und es ist doch alles klar......wie geschrieben: Sky Q = Ja damit ist der Q-Receiver gemeint...

und es steht doch auch klar da......."Auf Wunsch auch Q-Service" also ist kein Q-Service dabei....

und für Komplett 25,99 ist ein sehr guter Preis....da kann normal kein Q-Service dabei sein.....

aber du kannst ja 6 - 7 Tage auf einen Moderator warten, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 6 von 11
1.427 Ansichten

Betreff: Q Service inbegriffen oder nicht?

Also wenn es nicht um Verlängerung geht kann man den Chat vergessen.

 

Muss ich hie warten bis sich jemand meldet. Aber schon lustig ich beschreibe das Anliegen zwecks Q Service und dem sky mini und eben fehlender Option und der Chat meinte ich soll mich an Kundenservice wenden er ist kein techniker und weiß auh nicht wieso das nicht funktioniert.

 

Als hätte er mein anliegen gar nicht verstanden.

 

Und zeit für eine stunde warten in der Hotline hab ich leider auch nicht... 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 11
1.425 Ansichten

Betreff: Q Service inbegriffen oder nicht?


@peeta83  schrieb:

Als hätte er mein anliegen gar nicht verstanden.


Ja, dort sind auch BOT im Einsatz, kommen sie mit Deinen Wünschen nicht weiter, empfehlen sie Dich weiter

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 8 von 11
1.402 Ansichten

Betreff: Q Service inbegriffen oder nicht?

@peeta83 

die CCAs sind nur in Vertragsdingen angelernt. Man muss schon Glück haben, jemanden anzutreffen, der ein bisschen Technikverständnis hat oder sich auskennt.

Das Wochenende ist eine gute Option - da helfen sie aus den Abteilunge aus.

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 9 von 11
1.393 Ansichten

Betreff: Q Service inbegriffen oder nicht?

Na es ging ja um eine vertragsfrage und keine technische. Egal ich hoffe die Tage meldet sich hier ein mod noch und gut 

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 10 von 11
1.340 Ansichten

Betreff: Q Service inbegriffen oder nicht?

SO mal sehen eine woche rum.... noch hat sich sky nicht gemeldet

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 11
1.338 Ansichten

Betreff: Q Service inbegriffen oder nicht?


@peeta83  schrieb:

SO mal sehen eine woche rum.... noch hat sich sky nicht gemeldet


eigentlich heute oder morgen, sollte sich ein Mod. melden....

oder die Wartezeit hat schon wieder verlängert.....auf 10 Tage......man weiß es nie.....lach....

Antworten