30.01.2020 19:53
Nach meiner Vertragsverlängerung heute funktioniert meine QApp auf meinem Samsung TV nicht mehr.Ich hatte ausdrücklich danach gefragt...und es wurde mir zugesagt das alles wie voher funktioniert!!!
Was kann ich da machen ??
31.01.2020 06:59
Hallo,
ich mache gerade das selbe durch.
Kündigung ist raus. Es liegt einfach an der Fähigkeit der Mitarbeiter von Sky.
31.01.2020 13:01
Hier hat jemand das gleiche Problem.
/Sky-Q-App/Sky-Q-App-laeuft-nicht-mehr-Samsung-Tv
Aber auch da ist man hilflos.
01.02.2020 19:30
03.02.2020 11:41
Hallo, bei mir funktioniert die App auch nicht mehr, nur blauer Hintergrund und Ladekreis der sich seit einer Stunde dreht! Habe schon alles versucht( löschen, Stecker gezogen und Samsung Tv Model 2019 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt) 🤷🏻♂️ Gruß und danke im Voraus für die Hilfe 🙂
04.02.2020 08:23