Antworten

Q App

1221
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.109 Ansichten

Q App

Nach meiner Vertragsverlängerung heute funktioniert meine QApp auf meinem Samsung TV nicht mehr.Ich hatte ausdrücklich danach gefragt...und es wurde mir zugesagt das alles wie voher funktioniert!!!

Was kann ich da machen ??

Alle Antworten
Antworten
Kunde3
Tiertrainer
Posts: 12
Post 2 von 6
1.079 Ansichten

Betreff: Q App

Hallo,

ich mache gerade das selbe durch.

Kündigung ist raus. Es liegt einfach an der Fähigkeit der Mitarbeiter von Sky.

schütz
Regie
Posts: 15,470
Post 3 von 6
1.067 Ansichten

Betreff: Q App

Hier hat jemand das gleiche Problem.

/Sky-Q-App/Sky-Q-App-laeuft-nicht-mehr-Samsung-Tv 

 

Aber auch da ist man hilflos.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 4 von 6
1.022 Ansichten

Q App

Hallo @1221, @Kunde3 und @EikeStahl (wegen http://bit.ly/2ROJaq8),

bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Für eine nähere Prüfung sendet mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- die Kunden- oder Vertragsnummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Frois
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
960 Ansichten

Betreff: Q App

Hallo, bei mir funktioniert die App auch nicht mehr, nur blauer Hintergrund und Ladekreis der sich seit  einer Stunde dreht! Habe schon alles versucht( löschen, Stecker gezogen und Samsung Tv Model 2019 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt) 🤷🏻‍♂️ Gruß und danke im Voraus für die Hilfe 🙂

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
936 Ansichten

Betreff: Q App

Hallo Frois,

es tut mir leid, dass du Probleme mit der Sky Q App hast.

Ich bin zwar nicht Sanny, aber du darfst mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen. Wie das funktioniert, steht ja in der Nachricht von meiner Kollegin.

Viele Grüße,
Jano
Antworten