Antworten

Probleme / widersprüchl. Aussagen nach Vertragsverlängerung

F_HB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
310 Ansichten

Probleme / widersprüchl. Aussagen nach Vertragsverlängerung

Moin,

 

mit einem Blick auf die anderen Threads scheine ich aktuell ja nicht der einzige zu sein, der Probleme nach seiner Vertragsverlängerung hat, wusste aber nicht, ob ich mich an die anderen Feeds ranhängen darf.

 

Mein Problem: Der Vertrag wurde fristgerecht verlängert und mir wurde telefonisch versichert, dass die Konditionen (Entertainment Plus, Bundesliga HD, Sport HD & Cinema aus dem Cyberweek Angebot) mit übernommen werden würden.

 

Heute war der Tag der Umstellung und der Transfer des Entertainment Plus/Netflix Paketes hat schon mal nicht geklappt. Cinema ist nun plötzlich nicht mehr Bestandteil meines Vertrags, bei einem Anruf vormittags wurde mir noch die Freischaltung in Aussicht gestellt, heute Abend hieß es, dieses sei nicht gebucht und würde die regulären 10-12 € extra kosten. Gleichzeitig wurde mir auf meine irritierte Nachfrage eröffnet, dass ein Widerspruch nicht mehr möglich sei, da die Verlängerung ja bereits vor Wochen erfolgt sei.

 

Weiß jem. Rat oder hat vllt. ein vgl. Problem?

 

Vielen Dank u. viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 2 von 2
285 Ansichten

Probleme / widersprüchl. Aussagen nach Vertragsverlängerung

Hallo @F_HB,

schick mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir das einmal ansehen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Antworten