Antworten

Probleme sowohl bei Sky Ticket als auch bei Auswahl eines neuen Abos

Jodo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
542 Ansichten

Probleme sowohl bei Sky Ticket als auch bei Auswahl eines neuen Abos

Hallo,

 

seit gut 3 Monaten ist mein Sky Abo gekündigt. Jetzt hätte ich doch ggf. Interesse zurückzukehren oder zumindes mal für ein Bundeligaspiel Sky Ticket zu gucken. Sobald ich aber mich unter meiner alten Einwahl einloggen möchte und z.B. einen neu Vertrag Buchen möchte erhalte ich folgenden hinweis:

 

EST Als Sky Ticket Kunde haben Sie keinen Zugriff auf den Bereich "Mein Abo erweitern".

error.crmkonfigurator.customer_SKY_ONLINE
 
Wenn ich mich auf Sky Ticket einloggen möchte heißt es das der Account gesperrt ist. 
Wo ist hier das Problem?
 
Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 2 von 4
525 Ansichten

Probleme sowohl bei Sky Ticket als auch bei Auswahl eines neuen Abos

Hallo Jodo,

damit ich Dir weiterhelfen kann, muss ich mir Deinen Account genauer anschauen. Schicke mir bitte Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Grissl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
414 Ansichten

Betreff: Probleme sowohl bei Sky Ticket als auch bei Auswahl eines neuen Abos

Hallo,

 

seit 30.09.2020 ist mein Sky Abo gekündigt. Jetzt hätte ich doch Interesse zurückzukehren oder zumindest die Bundeligaspiel per Sky Ticket zu schauen. Sobald ich mich aber unter meiner alten Einwahl einloggen möchte und z.B. einen neu Vertrag Buchen möchte erhalte ich folgenden hinweis:

 

EST Als Sky Ticket Kunde haben Sie keinen Zugriff auf den Bereich "Mein Abo erweitern".

error.crmkonfigurator.customer_SKY_ONLINE
 
Wenn ich mich auf Sky Ticket einloggen möchte heißt es das der Account gesperrt ist. 
Wo ist hier das Problem?
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
398 Ansichten

Betreff: Probleme sowohl bei Sky Ticket als auch bei Auswahl eines neuen Abos

Hallo Grissl,

es tut mir leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest.

Sende mir zur Prüfung bitte deine ehemalige Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten