Antworten

Probleme nach Vertrags Umsetzung Unitymedia

chewy
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 11
1.265 Ansichten

Probleme nach Vertrags Umsetzung Unitymedia

HAllo zusammen,

scheint hier meine eine letzte Hoffnung zu sein!

Vor zwei Wochen wurde mein Unitymedia-Vertrag umgestellt! Seit dem, Pingpon mit Unitymedia/Sky keiner kann wirklich helfen:(

UnityMedia sagt es läuft alles und Sky sagt es ist alles freigeschaltet  

Sky Sender bleiben schwarz!? Davor Jahre keine Probleme gehabt... wer kann hier helfen?

Bten Grüße

Chewy

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
1.101 Ansichten

Re: Probleme nach Vertrags Umsetzung Unitymedia

Hast du einen Sky-Receiver?

chewy
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 11
1.101 Ansichten

Re: Probleme nach Vertrags Umsetzung Unitymedia

Ich habe einen Unitymedia Horizon Receiver!

Von meinem iPhone gesendet

Am 25.10.2018 um 17:36 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Probleme nach Vertrags Umsetzung Unitymedia

Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hast du einen Sky-Receiver?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Probleme nach Vertrags Umsetzung Unitymedia in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

chewy
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 11
1.101 Ansichten

Re: Probleme nach Vertrags Umsetzung Unitymedia

Unitymedia Horizon Receiver !

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 11
1.101 Ansichten

Re: Probleme nach Vertrags Umsetzung Unitymedia

Hat sich die virtuelle Smartcardnummer geändert?

chewy
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 11
1.101 Ansichten

Re: Probleme nach Vertrags Umsetzung Unitymedia

Hallo, nein! Unity und Sky sprechen von der gleichen virtuellen Smartcart!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 11
1.101 Ansichten

Re: Probleme nach Vertrags Umsetzung Unitymedia

Versuche es doch einmal unter der 01806 123 700 10

Probleme Freischaltung Kabelnetz

chewy
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 11
1.101 Ansichten

Re: Probleme nach Vertrags Umsetzung Unitymedia

Alles klar! Danke

Am 25.10.2018 um 17:52 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Probleme nach Vertrags Umsetzung Unitymedia

Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Versuche es doch einmal unter der 01806 123 700 10

Probleme Freischaltung Kabelnetz

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Probleme nach Vertrags Umsetzung Unitymedia in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 11
1.101 Ansichten

Re: Probleme nach Vertrags Umsetzung Unitymedia

Hallo chewy,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

chewy
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 11
1.101 Ansichten

Re: Probleme nach Vertrags Umsetzung Unitymedia

Hallo Jano, Problem wurde von euch bereits gelöst!!

Gruß

Von meinem iPhone gesendet

Am 09.11.2018 um 09:20 schrieb Jano T. <sky-admin@community.sky.de>:

Probleme nach Vertrags Umsetzung Unitymedia

Antwort von Jano T. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo chewy,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,

Jano

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Probleme nach Vertrags Umsetzung Unitymedia in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

chewy
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 11
1.101 Ansichten

Re: Probleme nach Vertrags Umsetzung Unitymedia

HAllo Jano,

eine Frage hätte ich noch.

DIe Klassiker gehen ja jetzt... , aber mussten  nicht auch Fox und National Geographic von sky  in unitymedia frei sein ?

DIe sind noch nicht freigeschaltet?

BEste Grüße

Antworten