Antworten

Probleme mit der Freischaltung von Sky über Magenta TV

sgkekais
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
885 Ansichten

Probleme mit der Freischaltung von Sky über Magenta TV

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit der Freischaltung eines über die Bestell-Seite der Telekom bestellten Sky Abos (https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sky-mit-magenta-tv).

 

Habe das Sky Abo vor einer Woche abgeschlossen und heute die Dokumente von Sky erhalten. Dort steht drin, dass Sky bereits freigeschaltet ist. Dies ist jedoch nicht der Fall.

 

Nach Anruf beim Telekom-Kundenservice (weil dies so in den Sky-Dokumenten steht) haben diese anscheinend eine erneute Umstellung der Anschlussart bei euch beantragt. Ich versteh den Sinn dahinter nicht, wenn ich explizit Sky mit Magenta TV bestellt habe. Auch verstehe ich nicht, warum mir in der Bestätigung von Sky dann anscheinend erneut 19,99 € in Rechnung gestellt werden? Wofür?

 

Beim Telefon-Support komme ich leider nicht durch und werde als "Sky Ticket" Kunde abgewürgt. Bestehen hier Komplikationen mit einem alten Sky Ticket Abo?

 

Mit der Bitte um Klärung und freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
854 Ansichten

Probleme mit der Freischaltung von Sky über Magenta TV

Hallo @sgkekais,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten