05.06.2020 13:52
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Freischaltung eines über die Bestell-Seite der Telekom bestellten Sky Abos (https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sky-mit-magenta-tv).
Habe das Sky Abo vor einer Woche abgeschlossen und heute die Dokumente von Sky erhalten. Dort steht drin, dass Sky bereits freigeschaltet ist. Dies ist jedoch nicht der Fall.
Nach Anruf beim Telekom-Kundenservice (weil dies so in den Sky-Dokumenten steht) haben diese anscheinend eine erneute Umstellung der Anschlussart bei euch beantragt. Ich versteh den Sinn dahinter nicht, wenn ich explizit Sky mit Magenta TV bestellt habe. Auch verstehe ich nicht, warum mir in der Bestätigung von Sky dann anscheinend erneut 19,99 € in Rechnung gestellt werden? Wofür?
Beim Telefon-Support komme ich leider nicht durch und werde als "Sky Ticket" Kunde abgewürgt. Bestehen hier Komplikationen mit einem alten Sky Ticket Abo?
Mit der Bitte um Klärung und freundlichen Grüßen
08.06.2020 15:07