Antworten

Probleme mit abgeschlossenem Abo

tobyy10
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
323 Ansichten

Probleme mit abgeschlossenem Abo

Hallo,

 

so langsam verliere ich die Geduld. Ich sitze gestern stundenlang in der Hotline um rausgekickt zu werden oder damit das Gespräch einfach gekappt wird oder sonst was. Heute dann per Chat ein neues Abo abgeschlossen, was ich zu SOFORT abgeschlossen haben wollte und nicht erst für den 01.01 des neuen Jahres?! Was ist das einfach für ein lächerlicher Müll? Dann sitze ich wieder 2 Stunden in der Hotline, um genau das gesagt zu bekommen, dass Verträge nur noch für den neuen Monat gelten und nicht mehr für den laufenden. Da wird man auch nicht mal mehr darauf hingewiesen. Ich könnte nur noch kotzen und hab eigentlich gar keine Lust mehr auf Sky nach so einem absolutem auf deutsch gesagt ***** hin und her. Ich bin absoluter Fußball-Fan und soll jetzt im Monat Dezember komplett auf Fußball verzichten, weil der Vertrag erst ab dem 01.01 gilt? Das ist doch eine absolute Lachnummer... Bin jetzt seit es Sky gibt Kunde und habe das erste mal das Bedürfnis zu sagen, dass ich dann lieber auf Fußball verzichte, anstatt mir so ein Chaos weiterhin anzutun. Vielleicht wird hier mal darauf eingegangen und mir wird die Möglichkeit angeboten, dass der Vertrag ab heute gilt, aber wie hier teilweise der Kundenumgang ist (auch mit jahrelangen Kunden), ist einfach nur noch traurig, lächerlich, armselig und frech.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
262 Ansichten

Probleme mit abgeschlossenem Abo

Hallo tobyy10,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich dir hierbei weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten