18.07.2019 15:01
Hallo,
bisher haben die Vertrags Verlängerungen immer problemlos funktioniert.
Dieses mal hat es mich auch erwischt.
Habe meinen Vertrag zum 30.08.2019 fristgerecht gekündigt.
Bisher Welt, Sport, Bundesliga, HD-Premium, Skygo, Sky+ Receiver für 26,99 Euro.
Gestern habe ich bei Sky angerufen um das Angebot bei Verlängerung zu erfragen.
Ich war laut Gesprächspartner direkt mit der Sky Vertragshotline verbunden.
Es wurde mir folgendes Angebot gemacht:
Verlängerung meines bisherigen Abo (Welt, Sport, Buli, HD-Prämium, Skygo) als Dauerticket für 29,99 Euro
den Sky Q-Receiver kostenlos mit einmaliger Servicepauschale 70 Euro und Logistikpauschale 12,90 Euro ohne Aktivierungsgebühr.
Mein Gesprächspartner dieses Angebot wäre nur jetzt und bei Ihm möglich, also verlängerte ich mein Abo,
da es meinen Vorstellungen entsprach. die Eintragung ins mein Konto sollte erfolgen.
Wie ich heute mein Abo überprüfte sah ich, dass aus meinem Welt ein Starter gemacht wurde und der Paketpreis statt 29,99 jetzt 31,99 Euro kostet.
Deine Paketkombination und monatliche Kosten
Sky Starter Sport Fussball Bundesliga Sky HD Dauer-Vorteilsangebot:€ 31,99 / mtl. .
Dein Abonnement enthält außerdem:
Receiver: HD Hilfe zu diesem Receiver .
Zubehör: Nein .
Sky+: Ja Hilfe zu diesem Receiver .
On Demand: Ja Jetzt informieren .
Sky Go: Ja .
TV Digital: Nein .
Netflix Premium: Nein Jetzt dazubuchen .
Vertragslaufzeit:
Vertragsdatum17.07.2019
Ich bitte um Überprüfung und Berichtigung durch einen Moderator von hier.
auch verstehe ich mit folgenden Kostenaufstellung auf meinem Konto nicht.
Sind das die Kosten die im nächsten Monat abgezogen werden zu den Abo Kosten?
nach meinem Verständnis kommen zu den Abo Kosten für August noch 82,90 Euro hinzu.
Der Juli wurde ja bereits eingezogen und ich habe für Juli ja keinen Mehrwert.
Zusätzliche Kosten im laufenden Monat
Anzahl: 2 € -47,60
Anzahl: 2 € 22,40
Anzahl: 2 € 9,80
Aktueller Kontostand
85,23 1
Vielleicht bin ich ja zu dumm um das zu verstehen und bitte deshalb um Aufklärung
Für eure Mühe bedanke ich mich im Voraus.
Mit internetten Grüßen
Winni
18.07.2019 16:55
Hallo Winni, ich schaue mir das Ganze gern einmal an. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht schicken. Nenne mir zum Datenabgleich auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
18.07.2019 20:22
Das ist mal wieder typisch und gerade bei Sky Gang und Gebe leere Versprechungen zu machen, natürlich sagt der Gesprächspartner dieses Angebot wäre nur jetzt und bei Ihm möglich, damit er eine Provision kassiert.
Ich würde gar nicht lange fackeln und auf die alten Bedingungen bestehen, ansonsten SOFORT die Vertragsverlängerung widerrufen! Verarschen braucht man sich nicht zu lassen!
18.07.2019 23:00
Hallo mibi,
danke für deinen Tipp.
Ich möchte Sky jedoch noch die Möglichkeit geben das ganze zu berichtigen.
Gruß Winni
18.07.2019 23:01
Hallo Ronald,
ich habe dir meine Daten per Nachricht geschickt.
Hoffe auf schnelle Bearbeitung und Berichtigung.
MfG Winni
19.07.2019 07:02
Bei dem Angebot (30 EUR) hätte ich auch sofort verlängert. Mir hat man kürzlich wenigstens 2x am Telefon angeboten, den Vertrag zu 40 EUR zu verlängern! Das habe ich freilich abgelehnt, weil mir bekannt ist, dass andere deutlich günstigere Verträge abgeschlossen haben. Es ist wirklich ohne Worte.
19.07.2019 08:25
So wie ich die Aufstellung sehe, bekommst du für die Zeit bis zum 17.07.2019 Gutschriften und ab 17.07.2019 gilt der neue Preis. Die Gesamtsumme für Juli 2019 kannst du leicht mit einem Taschenrechner nachrechnen.
19.07.2019 09:29
Hallo Frankieboy,
danke für deine Info. Weist du vielleicht warum da an manchen Posten „Anzahl 2“ steht ?
19.07.2019 09:36
Hallo Bassman,
die Wege von Sky sind in dieser Beziehung unergründlich habe ich festgestellt.
Bekannte von mir haben das Komplettpaket also Entertain Film Sport Buli HD Skygo für 29,90 €
im Internet findet man aktuelle Aufstellungen da gibt es das komplett Paket für 26,99 €
Für mich war mit Ausschlag gebend der Preis und dass das ewige Spielchen mit Kündigung und warten auf Angebot wegfällt.
19.07.2019 09:40
"2" ist ein Fehler und dass Gutschriften als Kosten berechnet werden auch....
25.07.2019 19:34
Hallo,
ich möchte hier mal ein Dankeschön für die Hilfe von Mod Ronald aussprechen.
Mir wurde schnell, professionell und kompetent von Ronald geholfen.
Alle Vertragspropleme wurden zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Ich denke hier werden viele negative Aussagen getroffen, dies liegt daran,
dass sich die meisten nur melden wenn sie Probleme haben.
Deshalb möchte ich mich bei Ronald bedanken, durch Ihn habe ich eine positive Erfahrung gemacht.
Grüße an Ronald und alle die mir hier geantwortet haben.
WInni