Antworten

Probleme mit SkyTicket über O2

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
204 Ansichten

Probleme mit SkyTicket über O2

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen Sky Entertainment Ticket  über O2 gebucht.

Bei O2 ist die Bestellung auch bestätigt.

 

Ich habe dann eine Mail mit Aktivierungslink von Sky erhalten.

Diesen habe ich angeklickt und die Pin geändert.

Allerdings kommt bei der Sky-Ticket Anmeldung eine Fehlermeldung,: "Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."

Beim erneuten klicken auf den Aktivierungs Link in der Mail kommt die Meldung: "Bereits aktiviert"

 

Kennt jemand dieses Problem und kann mir Helfen?

 

Danke

 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 2,386
Post 2 von 2
189 Ansichten

Probleme mit SkyTicket über O2

Hallo @dod230,

ich möchte mir das einmal genauer anschauen. Sende mir bitte in einer privaten Nachricht, deinen vollständigen Namen, die Anschrift und die E.Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast.

Gruß, Mayk
Antworten