Antworten

Probleme mit Sky Ticket

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
81 Ansichten

Probleme mit Sky Ticket

Guten Tag, ich habe Probleme mit meinem Sky Ticket Account und schon mehrere Emails an den Service geschrieben, leider ohne Erfolg. Ich habe ein Rückholangebot für Sky Ticket angenommen. Als ich am Fernseher Sky Ticket starten wollte, kam die Aussage Jugendschutzpin ist falsch. Mein erster Schritt war dann selbstständig meinen Pin neu anzufordern, nur wenn ich beim Anfordern des Jugendschutz Pins meine Email Adresse eingebe, bekomme ich immer die Nachricht "Sie sind bei uns nicht als Sky Kunde registriert bitte loggen sie sich bei Sky.de oder sky.at ein" Also kann ich weder den Pin ändern, noch Sky Ticket schauen… Sky Kundennummer und Sky Ticket Nummer ist vorhanden. Viele Grüße
Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
77 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Ticket

Ich habe genau das identische Problem. Habe bisher noch keine Hilfe vom Sky-Service bekommen.

Regie
Posts: 4,310
Post 3 von 5
69 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Ticket

@Martin5  @Eichhörnchen1  die Ticket-Hotline 089 99 72 79 98 anrufen, ein Mod. wird erst in den nächsten Tagen hier reinschauen....

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
60 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Ticket

Das gleiche Problem hatte ich auch. Einfach an den Kundenservice wenden - dann ist das innerhalb kürzester Zeit gelöst 🙂

Moderator
Posts: 1,829
Post 5 von 5
50 Ansichten

Probleme mit Sky Ticket

Hallo Eichhörnchen1,

deine private Nachricht hat mich erreicht und ich werde dir gleich eine Rückmeldung geben.

Gruß,
Jano
Antworten