14.01.2021 11:08
Hallo,
ich denke jeder hier kennt die jahrelangen "Spielchen" mit den Sky Abos und der Kündigung und den nachfolgenden unzähligen Telefonaten bzw. Briefen von Sky. Ich will das seit Jahren nicht mehr und hatte letztes Jahr erst nach Kündigung meinen Vertrag (2 Wochen nach Ablauf) verlängert. Sky wollte damals und heute nicht von der altbekannten Methode abrücken.
Vor wenigen Monaten hatte ich telefonisch mein Abo umgestellt. Der Anrufer hatte aber einen falschen Preis genannt. Das Abo wurde ohne Mehrleistung teurer. Daher erfolgte ein Widerruf.
Im NOvember hatte ich online mein Abo erweitert. Leider hat sich Sky wieder nicht an die Preise gehalten. Reklamationen waren erfolglos. Es wurde sogar dreist behauptet, die Mailadresse anhang@sky.de wäre nicht existent. Auf diese Adresse wird man im Kontaktforular aber konkret verweisen, wenn man Anhänge hochladen möchte. Ich hatte dort screenshots meiner Bestellung gesendet. Es kam aber nie eine Preisanpassung. Am Telefon hießt es nur, die Beschwerde wäre verfristet bzw. bearbeitet. Je nach Berbeiter (die können in der Regel leider sehr schlecht deutsch).
Dahet habe ich mein ABO nun zum 28.02.21 gekündigt.
Heut rief nun ein SKY Miterbeiter an und der wollze das im Kundencenter hinterlegte Angebot anpreisen. Er verneinte, dass mein Paket ab Monat 13 erheblich teurer werden würde. Er sagte, 5 Euro wären es. Das ist falsch! Hat das mittlerweile System bei Sky? was soll das?
Ich bin gerne bereit, mein ABO fortzuführen.
Pakete wie bisher.
Das aktuell hinterlegte Angebot ist nicht interessant.
Gerne kann mir sky ein Angebot im Kundencenter hinterlegen. Oder per EMail zukommen lassen.
Freundliche Grüße
JK
14.01.2021 11:17
@joka1972 schrieb:
....Gerne kann mir sky ein Angebot im Kundencenter hinterlegen. Oder per EMail zukommen lassen.....
Was sie tun werden wenn ihnen danach ist, nur die hiesige Moderation beschäftigt sich nicht mit der Angebotserstellung. Nur hinterher aufräumen wenn da was versaubeutelt wurde tun Sie recht erfolgreich 🙂
19.01.2021 17:52
02.10.2024 20:50
Habe hier gerade ähnliche Probleme.. Habe gerade im letzten Monat 58 € gezahlt und jetzt 103€ und soll jetzt wieder 50€ bezahlen mir wurde gesagt das sich jemand meldet und bisher hat sich nichts getan .. Es wird sich 0 darum gekümmert
03.10.2024 12:38
Hallo @ClaasReicherdt,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.10.2024 15:48
Hallo leider kann ich dir keine private Nachricht schreiben finde den Button nicht
03.10.2024 15:57
Logge Dich aus und wieder ein, dann solltest Du auch Nachricht finden.😉
03.10.2024 17:07
Du must ins Profil des Mods und nicht in deins. Der Fehler wird hin und wieder gemacht.
Dazu klickst du auf den Namen des Mods. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren " und wählst Nachricht.
Wenn du dich einmal aus- und dann wieder eingeloggt hast, sollte dir auch Nachricht angezeigt werden.
Viele Grüße
grauerwolf