Antworten

Probleme mit SKY / Rechnungen falsch / nervige VVL und Kündigungen / falsche Versprechungen

joka1972
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
546 Ansichten

Probleme mit SKY / Rechnungen falsch / nervige VVL und Kündigungen / falsche Versprechungen

Hallo,

ich denke jeder hier kennt die jahrelangen "Spielchen" mit den Sky Abos und der Kündigung und den nachfolgenden unzähligen Telefonaten bzw. Briefen von Sky. Ich will das seit Jahren nicht mehr und hatte letztes Jahr erst nach Kündigung meinen Vertrag (2 Wochen nach Ablauf) verlängert. Sky wollte damals und heute nicht von der altbekannten Methode abrücken. 

 

Vor wenigen Monaten hatte ich telefonisch mein Abo umgestellt. Der Anrufer hatte aber einen falschen Preis genannt. Das Abo wurde ohne Mehrleistung teurer. Daher erfolgte ein Widerruf.

 

Im NOvember hatte ich online mein Abo erweitert. Leider hat sich Sky wieder nicht an die Preise gehalten. Reklamationen waren erfolglos. Es wurde sogar dreist behauptet, die Mailadresse anhang@sky.de wäre nicht existent. Auf diese Adresse wird man im Kontaktforular aber konkret verweisen, wenn man Anhänge hochladen möchte. Ich hatte dort screenshots meiner Bestellung gesendet. Es kam aber nie eine Preisanpassung. Am Telefon hießt es nur, die Beschwerde wäre verfristet bzw. bearbeitet. Je nach Berbeiter (die können in der Regel leider sehr schlecht deutsch). 

 

Dahet habe ich mein ABO nun zum 28.02.21 gekündigt.

 

Heut rief nun ein SKY Miterbeiter an und der wollze das im Kundencenter hinterlegte Angebot anpreisen. Er verneinte, dass mein Paket ab Monat 13 erheblich teurer werden würde. Er sagte, 5 Euro wären es. Das ist falsch! Hat das mittlerweile System bei Sky? was soll das?

 

Ich bin gerne bereit, mein ABO fortzuführen.

Pakete wie bisher. 

 

Das aktuell hinterlegte Angebot ist nicht interessant. 

 

Gerne kann mir sky ein Angebot im Kundencenter hinterlegen. Oder per EMail zukommen lassen.

 

Freundliche Grüße

JK

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 3
542 Ansichten

Betreff: Probleme mit SKY / Rechnungen falsch / nervige VVL und Kündigungen / falsche Versprechungen


@joka1972  schrieb:
....

Gerne kann mir sky ein Angebot im Kundencenter hinterlegen. Oder per EMail zukommen lassen.....


Was sie tun werden wenn ihnen danach ist, nur die hiesige Moderation beschäftigt sich nicht mit der Angebotserstellung. Nur hinterher aufräumen wenn da was versaubeutelt wurde tun Sie recht erfolgreich 🙂

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 3 von 3
501 Ansichten

Probleme mit SKY / Rechnungen falsch / nervige VVL und Kündigungen / falsche Versprechungen

Hallo @joka1972, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Wie onzlaught schon schrieb, nehmen wir Moderatoren hier keine Angebotsberatungen oder den Versand von welchen vor. Wir haben auf die Offerten auch keinen Einfluss.

Sofern durch deine Widerrufe alles wieder korrigiert wurde, können wir dir hier bezüglich einer erneuten Vertragsverlängerung nicht helfen. Vielleicht bekommst du ja noch eines per E-Mail zugesendet, welches für dich interessant ist.

VG, Sanny
Antworten