Antworten

Probleme mit Erkennung der Smartcard

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
349 Ansichten

Probleme mit Erkennung der Smartcard

Habe Sky neu...Anmeldung funktioniert offenbar wie bei vielen nicht problemlos. Die Smartcard wird nicht erkannt...Fehler 14050...14060...habe alles versucht, was empfohlen wurde. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter und überlege, vom Vertrag zurückzutreten und das Teil zurüchzuschicken! Es sei denn, hier funktioniert es...ein letzter Versuch ...

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,501
Post 2 von 8
238 Ansichten

Re: Probleme mit Erkennung der Smartcard

hier eine Zeitlang auf e. Mod warten oder die Hotline anrufen:

089 – 99 72 79 00 (Technik. Bereich: anderes technisches Problem)

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
238 Ansichten

Re: Probleme mit Erkennung der Smartcard

Hotline...haha...wenn man stundenlang in der Leitung schmort...nach 20 min. hatte ich echt keine Lust mehr!

Highlighted
Regie
Posts: 21,501
Post 4 von 8
238 Ansichten

Re: Probleme mit Erkennung der Smartcard

ok,  hier 2-4 Tage warten

Highlighted
Moderator
Posts: 2,407
Post 5 von 8
238 Ansichten

Re: Probleme mit Erkennung der Smartcard

Hallo temptetion,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 8
238 Ansichten

Re: Probleme mit Erkennung der Smartcard

Hat sich erledigt.

Von AOL Mobil gesendet

On Sonntag, 7 April, 2019 Jano T. <jive-1326002181-1w6d-2-ecy9@sky.hosted.jivesoftware.com> wrote:

#yiv1730457839 * #yiv1730457839 a #yiv1730457839 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv1730457839 #yiv1730457839 h1, #yiv1730457839 h2, #yiv1730457839 h3, #yiv1730457839 h4, #yiv1730457839 h5, #yiv1730457839 h6, #yiv1730457839 p, #yiv1730457839 hr {}#yiv1730457839 .yiv1730457839button td {}

|

|

Probleme mit Erkennung der Smartcard

Antwort von Jano T. in Über die Community - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo temptetion,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,

Jano

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Über die Community per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Über die Community in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Du folgst Probleme mit Erkennung der Smartcard in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
201 Ansichten

Re: Probleme mit Erkennung der Smartcard

Moin zusammen, bin schon lange bei Sky, aber so einen Mist hatte ich noch nie. Gleiches Problem, schon 19,99 Euro bezahlt und geht immer noch nicht. Echt zum .......

wer hilft denn, wenn es die Hotline schon nicht schafft?

Gruß Mike

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 864
Post 8 von 8
183 Ansichten

Probleme mit Erkennung der Smartcard

Hallo Mike,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr! ♥
Peter
Antworten