05.04.2019 17:08
Habe Sky neu...Anmeldung funktioniert offenbar wie bei vielen nicht problemlos. Die Smartcard wird nicht erkannt...Fehler 14050...14060...habe alles versucht, was empfohlen wurde. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter und überlege, vom Vertrag zurückzutreten und das Teil zurüchzuschicken! Es sei denn, hier funktioniert es...ein letzter Versuch ...
05.04.2019 17:29
hier eine Zeitlang auf e. Mod warten oder die Hotline anrufen:
089 – 99 72 79 00 (Technik. Bereich: anderes technisches Problem)
05.04.2019 17:32
Hotline...haha...wenn man stundenlang in der Leitung schmort...nach 20 min. hatte ich echt keine Lust mehr!
05.04.2019 17:34
ok, hier 2-4 Tage warten
07.04.2019 10:43
Hallo temptetion,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
07.04.2019 12:31
Hat sich erledigt.
Von AOL Mobil gesendet
On Sonntag, 7 April, 2019 Jano T. <jive-1326002181-1w6d-2-ecy9@sky.hosted.jivesoftware.com> wrote:
#yiv1730457839 * #yiv1730457839 a #yiv1730457839 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv1730457839 #yiv1730457839 h1, #yiv1730457839 h2, #yiv1730457839 h3, #yiv1730457839 h4, #yiv1730457839 h5, #yiv1730457839 h6, #yiv1730457839 p, #yiv1730457839 hr {}#yiv1730457839 .yiv1730457839button td {}
|
|
|
Probleme mit Erkennung der Smartcard
Antwort von Jano T. in Über die Community - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo temptetion,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst |
Starte eine neue Diskussion in Über die Community per E-Mail oder unter Sky & Friends |
Du folgst Über die Community in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang |
Du folgst Probleme mit Erkennung der Smartcard in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang |
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699 Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451 Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni. |
27.12.2019 13:22
Moin zusammen, bin schon lange bei Sky, aber so einen Mist hatte ich noch nie. Gleiches Problem, schon 19,99 Euro bezahlt und geht immer noch nicht. Echt zum .......
wer hilft denn, wenn es die Hotline schon nicht schafft?
Gruß Mike
01.01.2020 12:25