Antworten

Probleme mit Dazn Jahres-Abo

Heinzel69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
647 Ansichten

Probleme mit Dazn Jahres-Abo

Hallo, 

 

Hab ein riesen Problem mit dem Sky Hotline! 

 

Hab am 28.08.2022 mein JahresAbo von DAZN um eine Jahre verlängert für 19.99 Euro. 

Ab 28.8.22 kann ich mich auf einmal nicht mehr auf DAZN einloggen. 

Nach einigen Mails mit DAZN haben die ohne Aktivierunglink nicht mein Account gefunden.

Nach 3 Anrufen bei der Skyhotline und 3 Stunden Wartezeit wurde mir gesagt das es keine neuen Aktivierunglink geben würde und das es nicht das Problem von Sky wäre. 

 

Also ich hab jetzt keinen Zugang zu DAZN App aber die 2 Sender von Sky sind freigeschaltet. 

Nur sehe ich das nicht ein, ich zahle ja 20 Euro für das ganze DAZN und nicht für 2 Sky Dazn Sender. 

 

Kann mir jemand helfen. 

 

Grüße Heinzel

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 4
580 Ansichten

Re: Probleme mit Dazn Jahres-Abo

Hey Heinzel,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

JasminDo28
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
476 Ansichten

Betreff: Probleme mit Dazn Jahres-Abo

Guten Abend,

ich habe DAZN über Sky hinzugebucht.

Ich hatte mir nun die DAZN App herunterladen und mich mit meiner E-Mail-Adresse angemeldet. Ich kann die App allerdings nicht nutzen, dazn fordert mich auf eine Mitgliedschaft bzw. Abo abzuschließen.

Habe ich falsche Anmeldedaten oder was ist da schief gelaufen? Ich zahle Dazn doch über die Sky Rechnung.

Ich bitte um Hilfe?

Besten Dank im voraus.

Jasmin 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
459 Ansichten

Re: Betreff: Probleme mit Dazn Jahres-Abo

Hallo @JasminDo28,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Antworten