Antworten

Probleme erstaktivierung sky mit Jugendschutzpin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Soma1977
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
500 Ansichten

Probleme erstaktivierung sky mit Jugendschutzpin

Erstanmeldung mit Kundennummer und übersendetem  Temprären PIN nicht möglich. Laut Fehlermeldung soll meine kundennummer falsch sein. Kann mir jemand weiter helfen? Abgeschlossen wurde das Abo heute.

Grüsse Max 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 3
491 Ansichten

Betreff: Probleme erstaktivierung sky mit Jugendschutzpin

Klar viele haben so ein Problem.

Die meisten sind einfach zu schnell.

Es dauert bei SKY etwa 3-4 Tage nach der Erstintsallation bis das SKYsystem dich auch erkannt hat.

 

Wenn es dann noch immer nicht geht;

Hier ein Sammelthread zum Problem...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/179 

Hänge dich da dran.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 3
492 Ansichten

Betreff: Probleme erstaktivierung sky mit Jugendschutzpin

Klar viele haben so ein Problem.

Die meisten sind einfach zu schnell.

Es dauert bei SKY etwa 3-4 Tage nach der Erstintsallation bis das SKYsystem dich auch erkannt hat.

 

Wenn es dann noch immer nicht geht;

Hier ein Sammelthread zum Problem...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/179 

Hänge dich da dran.

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 3 von 3
476 Ansichten

Probleme erstaktivierung sky mit Jugendschutzpin

Hallo Max,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten