25.11.2020 08:56
Guten Morgen, hoffe mir kann hier vielleicht ein Mod helfen.
Ich wollte mir das verlinkte Verlängerungsangebot in der 'Mein Sky' App anschauen. Leider klappt das Einloggen in der weitergeleiteten Seite nicht. Somit hab ich leider kein Zugriff auf das Angebot.
Mfg Cebe
Beantwortet Zur Antwort.
26.11.2020 09:00
25.11.2020 09:19
Die Mein Sky App ist eingestellt worden, nutze bitte die Mein Sky Website.
25.11.2020 11:53
Also laut App ist sie mal noch bis 14.12. aktiv. Und wenn mir in der App neu der Link zum Angebot erscheint, sollte man ja davon ausgehen das es soweit noch funktioniert. Geht mir ja auch nicht um die App, sondern dass ich nicht auf mein Angebot zugreifen kann.
Mfg
25.11.2020 13:40
Offiziel ist da so. Jedoch sind schon viele Funktionen in der App nicht mehr nutzbar.
25.11.2020 19:12
Der Login über sky.at funktioniert leider auch nicht. Es wird mir immer "Login Fehler" angezeigt... Und ja, meine Daten sind korrekt eingegeben.
26.11.2020 09:00