20.10.2019 10:50
Ich habe gestern mein Sky mit einem Code von der Telekom freigeschaltet. Dann habe ich mir auch gleich einen Film angeschaut, nach ca. 1,5h schaltete sich mitten im Film Sky automatisch ab. Um den Film weiterschauen zu können, muss ich alles erst wieder neu starten und zu der Stelle im Film "vorspulen". Bei einem weiteren Film den ich mir anschauen wollten, passierte das Gleiche. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit das nicht mehr passiert. Was habe ich nicht beachtet
20.10.2019 10:53
Welcher Receiver?
20.10.2019 10:55
das ist der Media Reciver der Telekom
23.10.2019 09:43
23.10.2019 10:29
Automatische Abschaltung beim Media Receiver aktiv?
23.10.2019 13:18
Hallo, es schaltet sich nicht der Reseiver ab, sondern die Sky APP.
23.10.2019 16:16
Da nur der Media Receiver erwähnt wurde und keine App bin ich auch vom Receiver ausgegangen