Antworten

Probleme bei einem Abo

Salazary
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
360 Ansichten

Probleme bei einem Abo

Hallo liebe Sky-Community,

ich bräuchte bitte Hilfe bei einem Problem zu einem Neukunden-Abo. Möchte hier nicht näher drauf eingehen da mir mein Anliegen ein wenig peinlich ist. Würde mich freuen wenn ich ein Moderator anschreiben könnte da man mir sagte hier kann mir besser geholfen werden als die Leute vom Call-Center (die sich stur stellen irgendwie 😞 )

 

Liebe Grüsse

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
343 Ansichten

Betreff: Probleme bei einem Abo

Hallo @Salazary,

 

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu und schildere mir dort Dein Anliegen.

 

Um mich anzuschreiben, gehe bitte auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten