Antworten

Fehlermeldung 12010

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 341 von 885
2.940 Ansichten

Betreff: Schlechter Support - Probleme bei der Umstellung von sky ticket auf sky Q

@Ladi1 

rufe hier an, und lasse dein Ticket-Konto löschen....dann sollte es gehen....

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 10 - 12 Tage auf einen Moderator hier warten……

PS: brauchst du denn dein Ticket-Konto noch???, dann vergesse es......

dann auf einen Mod. hier warten......

Ladi1
Special Effects
Posts: 9
Post 342 von 885
2.925 Ansichten

Betreff: Schlechter Support - Probleme bei der Umstellung von sky ticket auf sky Q

Moin Rossimania,

Danke für den schnellen Post,

die Problematik war ja nicht das ein Mitarbeiter schlecht ist, sondern dass ich nachdem die Freischaltung nicht funktionierte ich die angegebene Nummer anrief und dort geschlagene 40 Min. nur gesülze (Werbung) reinziehen musste... dann erneut angerufen um den Text zu hören :" kein Support für Leute mit Sky Ticket " Sinngemäss.

Also ich soll eine Hotline anrufen oder mich online anmelden. was aber beides nicht funktioniert.  Hier der Hinweis: Dieses Portal ist nur für User mit Sky Q, Sky Ticket user sind hier Falsch.

 

Das ist das Problem, ich hatte niergens eine Chance mein Anliegen loszuwerden. Dann habe ich ne Mail über Kontakte irgendwie senden können und auch eine Antwort bekommen... ich sollte mich Bitte melden mit meiner Telefonnummer um dann zurück gerufen zu werden.  Das Finde ich Großartig, nur leider war es eine noreply@sky.de  Mail... die läuft leider immer ins Nirvana.  Also die Menschen die für diese Art Support verantwortlich sind, die müsste man mal ne Stunde lang mit sauren Gurken füttern 😉 Die anderen sind alle ganz Nett.  Gruß in die Runde

Ladi1
Special Effects
Posts: 9
Post 343 von 885
2.924 Ansichten

Betreff: Schlechter Support - Probleme bei der Umstellung von sky ticket auf sky Q

Moin Adler, das Problem ist, das man nicht mehr durchkommt um mit einem Mitarbeiter zu sprechen, man wird vorher dort einfach nicht mehr angenommen....weil man Sky Ticket Kunde ist.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 344 von 885
2.915 Ansichten

Betreff: Schlechter Support - Probleme bei der Umstellung von sky ticket auf sky Q

Deshalb auch diese Nummer 089 99 72 79 98 anrufen.

Nicht die 089 – 99 72 79 00

 

Unterschied.

Die erste hier ist eine Tickethotline.

Die am anderem Ende wissen das nur nicht immer.

Mehrfach anrufen, hoffen dass einer weis was das für eine Nummer ist oder hier aussitzen ist die einzigste Möglichkeit zur Zeit.

Leider.

Ladi1
Special Effects
Posts: 9
Post 345 von 885
2.904 Ansichten

Betreff: Schlechter Support - Probleme bei der Umstellung von sky ticket auf sky Q

Mit dieser Nummer bin ich weiter gekommen, Vielen Dank für die Info.

Das war  eine sehr Nette und kompetente Mitarbeiterin, die nun versucht mit einem Schriftlichen Vorgang mir zu helfen. FYI. Das Sky Ticket kann man erst löschen wenn die bestellten Packete ausgelaufen sind, so sagte mir die freundliche Stimme am Telefon. es bestand nicht die möglichkeit mein Sky Ticket zu löschen, weil mein Fußball Ticket noch bis 15.10.2020 läuft.

Gut zu wissen.

Zweite Aussage war dass auch Sky Q trotzdem funktioniert auch wenn die Kundennummer gleich bleibt. Es wird mit hochdruck an der Problematik gearbeitet.

OK, dann warte ich mal.......

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 346 von 885
2.872 Ansichten

Betreff: Schlechter Support - Probleme bei der Umstellung von sky ticket auf sky Q

Ja SKY arbeiten an allen Problemen mit Hochdruck.😉

Sind aber nur 0,1 Bar.

Mehr geht nicht.🤣

Ladi1
Special Effects
Posts: 9
Post 347 von 885
2.871 Ansichten

Betreff: Schlechter Support - Probleme bei der Umstellung von sky ticket auf sky Q

Moin Schütz,

Die Nummer hatte geholfen. Aber: 😉

Auf dem Bildschirm der Konfiguration ist diese Nummer angezeigt:

089 – 99 72 79 00

Woher soll ein Mensch beim Konfigurieren denn Wissen dass die Nummer FALSCH ist?

Man ruft die Nummer an...wird durch ein Tastenmenü gejagt...drücken Sie die 1 um.... geben Sie Ihre Kundennummer ein..... Können wir Ihre Telefonnummer speichern?

So. Dann bist Du als SKYTicket User in der Falle. Anhand der Kundennummer sieht das System einen User der Sky Ticket hat und hier nichts zu suchen hat ;-(  da ads system dann deine Telefonnummer kennt, kommst Du nicht mehr hiein und wirst an der "Haustür" abgefertigt mit dem Hinweis dass du ja SkyTicket user bist und in dieser Hotline nicht Wikllkommen bist...Keine Hilfe!

Also diese angezeigte Nummer auf dem Bildschirm hilft Dir dann gar nicht. Tja, dann sitzt Du da mit einem schlauen Gesichtsausdruck 😉 Also Grossen Bruder Google fragen.... der hatte mich auf diese Seite gelozt. Danke Google. Und hier gab es wenigstens Information.

So z.B. Gestern beim vesuch einer Neu konfiguration des Recievers... Plötzlich funktioniert die Fernbedienung nicht mehr und man kann "Jetzt starten" nicht drücken.  Was für ein Mist. Du musst die Taste 7 und 9 drei Sekunden drücken.

Da muß man ja ein Dohtotitel haben um SkyQ nutzen zu können.  erstmal Schluss mus Brötchen verdienen....Sky will ja schliesslich auch Bezahlt werden 😉 Bis dann...

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 348 von 885
2.878 Ansichten

Betreff: Schlechter Support - Probleme bei der Umstellung von sky ticket auf sky Q

SKYs Support ist legendär...(freie Wortwahl).😉

 

Aber hier im Forum findet man schon das eine oder andere nützliche.

Auch hier...

.sky.de/hilfecenter 

 

Ladi1
Special Effects
Posts: 9
Post 349 von 885
2.865 Ansichten

Betreff: Schlechter Support - Probleme bei der Umstellung von sky ticket auf sky Q

Ja, das ist soweit ganz OK.

Aber da steht nicht wann dieses Problem gelöst wird....0,1 Bar langt wohl nicht 😉

 

Mensch ich habe mich jetzt endlich durchgerungen Sky Q teuer zu nutzen, weil ich mit meiner Dauerkarte von meinen Lieblingsfußball Verein Coronabedingt nicht mehr ins Stadion kann, oder nur selten (Losverfahren).

 

Sky Ticket mit der Bundesligakonferenz ist auch Mist.

Einzelspiele eigentlich viel zu teuer und das Angebot inkl. Golf und Springreiten, Formel Eins und  so ein ***** was mir echt EGAL ist...ist auch viel zu teuer....

Naja, also hab ich in den sauren Apfel gebissen um wenigstens mein Verein im TV anzusehen.... und jetzt das.  Ich hoffe inständig dass ich Freitag wenigstens mein Verein als Einzelspiel sehen kann. sonst bin ich echt mächtig SAUER *Grrrr*

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 350 von 885
2.853 Ansichten

Betreff: Schlechter Support - Probleme bei der Umstellung von sky ticket auf sky Q

Wünsche viel Erfolg...😍

Ladi1
Special Effects
Posts: 9
Post 351 von 885
2.846 Ansichten

Betreff: Schlechter Support - Probleme bei der Umstellung von sky ticket auf sky Q

Moin Adler, jetzt habe ich ein wenig mehr Info:

erstmal Danke für den Tipp.

Nein mein Sky-Ticket account wäre mir echt Wurscht, kann sofort gekündigt werden.

Die echt Nette Frau aus der Hotline sagte mir dass das Konto nicht gelöscht werden kann, solange dort noch "Tickets" laufen. Ich habe dort das Bundesliga Ticket gehabt und gekündigt (Das Ticket). Das läuft aber noch bis zum Ende durch und ist bis 15.10.2020 scharf geschaltet. Die Hotlinerin sagte dass man das TicketKonto erst dann löschen könnte! Also so wie ich das verstehe, habe ich erst zum 15.10.2020 die möglichkeit/Option meinen Account dort zu löschen.  Im SkyTicket Konto habe ich zum kündien oder löschen nicht einen einzigen Link gesehen. Hast Du eine Idee wie man das Sky Ticket löschen kann? THX

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 352 von 885
2.843 Ansichten

Betreff: Schlechter Support - Probleme bei der Umstellung von sky ticket auf sky Q

@Ladi1 

ich denke das geht nicht, erst zum Ende also 15.10.20

dann kannst du es auch über der Hotline löschen lassen..

oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 353 von 885
2.839 Ansichten

Betreff: Probleme bei der Umstellung von sky ticket auf sky Q

@Ladi1Es ist so wie die CCA gesagt hat. RST WENN DAS TICKET ABGELAUFEN IST, bekommst du die Möglichkeit, es im Konto zu löschen. Oder du rufst nochmal an.

Ladi1
Special Effects
Posts: 9
Post 354 von 885
2.123 Ansichten

Betreff: Probleme bei der Umstellung von sky ticket auf sky Q

*** Problem gelöst***

Halle einige Gute supporter am Telefon.

** Ein Lob an dieser Stelle an die Hotline ***

Dort war mein Problem (Dank der Hotlinerin von Gestern) bekannt und man konnte mir sofort helfen.

Es war laut aussagen ein Problem mit einigen Systemen die jetzt gefixt sind. Der Techniker am Telefon konnte mir Sofort helfen und hat die Karte freigeschaltet und mir mein Login in die Sky Go app freigeschaltet, sodas ich mein Pin nun auch nutzen kann. Alles in allen hatte dieses Sky Ticket Problem nichts damit zutun, bis auf die Kundennummer die mir dann das Tor zur Hotline verschlossen hat. Daum wollen die Mitarbeiter sich auch noch kümmern.

 

Also zusammenfassend funktioniert mein SkyQ jetzt und ich kann nun endlich mein Lieblingsverein am Wochenende Fußball spielen sehen 😉

 

Vielen Dank auch an diese Community die mir über die schwere Zeit hinweggeholfen hat, mit einigen Tipps und guten Ratschlägen.

Ich werde hier auch in Zukunft öfters mal reinsehen, vllt. kann man den einen oder anderen ja auch helfen.

 

Nochmals Danke und Tschüß aus dem jetzt grauen Hamburg.

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 355 von 885
4.400 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten und Online Anmeldung NICHT möglich?

Hallo @Maria94, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion. Leider ist es uns aktuell aufgrund der Vielzahl an Beiträgen kaum möglich, binnen ein paar Tage zu antworten. 😕

Falls dein Anliegen noch nicht geklärt ist, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Primera21
Special Effects
Posts: 7
Post 356 von 885
2.743 Ansichten

Betreff: Gerätetausch und wieder zurück...

Guten Morgen,

wollte mal kurz Wasserstandsmeldung geben:

Seit 26.09. geht nichts mehr. 
SKY hat am 26. mein Anliegen an eine Fachabteilung geleitet. Seitdem ist nichts mehr passiert. Auch keine Reaktion auf diverse Mails. Am Telefon werde ich vertrôstet, SKY GO geht nun auch nicht mehr. 
Aber gestern kam per Mail eine Umfrage bzgl. Zufriedenheit mit Telefonat.😂
Werde nun kündigen. 
Befremdliche Vorgehensweise bei SKY. 

Viele Grüße 

Andreas

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 357 von 885
2.736 Ansichten

Betreff: Gerätetausch und wieder zurück...

@Primera21 Werde nun kündigen.

 

Ob das die Problembehandlung beschleunigt? 

Primera21
Special Effects
Posts: 7
Post 358 von 885
2.723 Ansichten

Betreff: Gerätetausch und wieder zurück...

Nun ja, es entschleunigt meinen Puls zumindest. 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 359 von 885
2.706 Ansichten

Betreff: Gerätetausch und wieder zurück...

Ok.....Dein Puls wird ruhiger.... Aber dein Seh Verhalten wird sich verändern 😉 

Primera21
Special Effects
Posts: 7
Post 360 von 885
2.698 Ansichten

Betreff: Gerätetausch und wieder zurück...

Das ist natürlich auch wahr.😂😂. Aber ein Reset wirkt manchmal Wunder. Quasi Stecker ziehen...

Antworten