14.07.2019 16:15
Hallo, habe mich heute Mittag ein Abo bei Sky bestellt. Nun bekam ich eine Mail mit der ich meine Jugendschutz-PIN einrichten soll, leider hat das nicht funktioniert und es kam eine Fehlermeldung... Meinen Sky PIN weiß ich nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.
Viele Grüße
Nils
15.07.2019 08:06
Hallo nilsh.,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Judith
Sanny_G | 18.04.2024 11:39 | ||
grauerwolf | 01.12.2023 11:43 | ||
sam999 | 26.11.2023 15:54 | ||
Robert_Njari | 28.10.2023 17:39 |