29.11.2019 07:09
Hallo,
nachdem ich ein Sky Abonnement erworben und ich eine Kundennummer sowie eine Temoräre PIN erhalten habe,
kann ich mich mit diesen Angaben einfach nicht registrieren. Es erscheint dann immer eine Nachricht, dass es eine bereits vereinbarte PIN existiert. Dem ist jedoch nicht so. Eine PIN-Rücksetzung ist ebenfalls nicht möglich. Man dreht sich hier im Kreis. Das ist leider kein guter Start!
Wer hat einen Tipp zu diesem Problem? Vielen Dank für Hinweise im Voraus!
29.11.2019 07:17
Wahrscheinlich sind deine Daten noch nicht im System von Sky enthalten. Dauert bis zu 3 Tage.
29.11.2019 07:26
Danke dann probiere ich es in ein paar Tagen nochmal 😊
03.12.2019 17:10
on 02.03.2020 18:45 - Zuletzt bearbeitet: 03.03.2020 10:55 by Nadine
geht mir ebenso und ich bin noch bei der Lösungssuche
MOD-EDIT: Bearbeitung erfolgt hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/356856#M25251