Antworten

Probleme bei der Anmeldung

Angie2208
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
930 Ansichten

Probleme bei der Anmeldung

Hallo,

nachdem ich ein Sky Abonnement erworben und ich eine Kundennummer sowie eine Temoräre PIN erhalten habe,

kann ich mich mit diesen Angaben einfach nicht registrieren. Es erscheint dann immer eine Nachricht, dass es eine bereits vereinbarte PIN existiert. Dem ist jedoch nicht so. Eine PIN-Rücksetzung ist ebenfalls nicht möglich. Man dreht sich hier im Kreis. Das ist leider kein guter Start!

 

Wer hat einen Tipp zu diesem Problem? Vielen Dank für Hinweise im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 2 von 5
928 Ansichten

Betreff: Probleme bei der Anmeldung

Wahrscheinlich sind deine Daten noch nicht im System von Sky enthalten. Dauert bis zu 3 Tage.

Angie2208
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
925 Ansichten

Betreff: Probleme bei der Anmeldung

Danke dann probiere ich es in ein paar Tagen nochmal 😊

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,711
Post 4 von 5
893 Ansichten

Probleme bei der Anmeldung

Hallo @Angie2208, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Wenn du noch immer Hilfe benötigst, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Leon_F
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
855 Ansichten

Betreff: Probleme bei der Anmeldung

geht mir ebenso und ich bin noch bei der Lösungssuche

 

MOD-EDIT: Bearbeitung erfolgt hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/356856#M25251

Antworten