Antworten

Probleme bei Vertragsverlängerung zum 01.01.2021

tinchen
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
351 Ansichten

Probleme bei Vertragsverlängerung zum 01.01.2021

Hallo,

habe dasselbe Problem wie andere hier.

Abo endet am 31.12.2020 , habe es versucht via Mail eine Antwort zu bekommen, wegen zu hohen neuen Angebot zur Verlängerung und die Gebühr von 29 Euro. Bekam als Antwort sollte mich doch telefonisch melden. Mehrfach probiert , doch keine richtige Antwort bekommen, ausser sie könnten an der Gebühr nichts ändern und telefonisch würde ich sogar mehr bezahlen als online. . Chat funktioniert leider nicht wenn ich eingeloggt bin, also Kundendienst gleich Null.

Habe erstmal verlängert, überlege aber zu widerrufen, da ich mich mies behandelt fühle. Kann mir wer helfen

Lg

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
276 Ansichten

Probleme bei Vertragsverlängerung zum 01.01.2021

Hallo tinchen,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten