17.06.2020 18:30
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen.
Ich hatte bis vor kurzem ein Sky Komplettabo. Nach der Kündigung habe ich Sky Ticket genutzt um weiter Bundesliga gucken zu können. Da ich jetzt ein gutes Angebot bekommen habe, habe ich mich entschlossen wieder ein Sky Abo abzuschließen.
Daraus ergeben sich mehrere Probleme und Fragen.
Probleme:
1. Seit der Bestätigung des Vertrages geht mein Sky Store Zugang nicht mehr.
2. In Mein Sky wird eine alte Adresse angezeigt, die ich selbst bei dem vorherigen Abo nicht mehr hatte.
3. In vielen Bereichen unter Mein Sky bekomme ich eine Fehlermeldung angezeigt, dass der Vorgang zur Zeit nicht möglich ist.
4 Wenn ich die Hilfe aufrufen möchte oder Anpassungen am Abo vornehmen will, kommt immer die Fehlermeldung, dass das für Sky Ticket Kunden nicht möglich ist. Ich bekomme aber die Pakete des neuen Vertrages angezeigt.
Fragen:
1. Ich habe den alten Sky Q Receiver und die Smartcard noch. Ich habe gelesen, dass man den als Zweitreceiver weiter auf Mietbasis nutzen kann, solange sich beide Receiver im gleichen Netzwerk befinden. Ist es möglich das Gerät und die Karte jetzt schon freizuschalten, damit ich nicht warten muss bis die neue Hardware da ist?
2. Kann ich die Sky Store Bestellung aus dem alten Vertrag im neuen Vertrag wieder über den Receiver abrufen oder sind das dann zwei unterschiedliche Konten?
Schon mal vielen Dank im Voraus.
20.06.2020 12:27