04.08.2020 12:47
Hi ,
ich wollte zu meinem bestehenden Abo das Paket Entertainment+ dazu buchenum Netflix schauen zu können. Also zum Telefon gegriffen, angerufen und mit der Information , dass es in Kürze losgehen würde , gefreut und aufgelegt. Das war am Freitag dem 31.07. Ich habe Stundenlang auf die Bestätigungs Email mit dem Link zur Konto Eröffnung für Netflix gewartet , aber nichts passierte. Samstag habe ich es dann gewagt anzurufen und bekam die Information , alles wäre gut , manchmal dauert es eben 24 h. Sonntag geschaut , wieder nichts passiert. Ergo - wieder zum Telefon gegriffen und erneut nachgefragt ( ich hab ja sonst auch nichts anderes zu tun). Dann erzählte man mir, es gäbe ein Problem bei der Buchung ( Eintrag in die Maske ließe sich wohl nicht bestätigen ) aber der Sky Service Level 2 ( wer immer das auch sein mag ) würde sich schon drum kümmern . Montags the same und heute auch. .... vertröstet bis zum Sankt Nimmerleinstag ?
Hatte jemand von Euch auch schon mal Probleme beim dazu Buchen von Paketen - speziell Entertainment + ? Wie lange dauert so etwas in der Regel und warum meldet sich keiner ?
lg maze
04.08.2020 13:04
Geht es nur um Netflix....?
Hänge dich da dran.
Lese auch
Ein MOD wird es sicher klären.😍
04.08.2020 13:09
Nein es geht NICHT um die Aktivierung !! Scheinbar schafft Sky es nicht das Paket zu buchen. Netflix ist zwar inkl. im Entertainment + Paket aber auch einige Sender die ich gern schauen würde. Ich dachte nur nicht, dass es so eine enorme Schwierigkeit sein würde für den Kundenservice mein Abo zu erweitern und zum bisherigen Abo ein einelnes Paket hinzu zu buchen.
lg maze
04.08.2020 13:14
Dann würde ich mal in den Chat gehen.😎
Da geht es direkt zur Sache.
Schreibe auf der SKY.de im Chat genau was du jetzt hier geschrieben hast.
Da meldet sich schon jemand.
04.08.2020 13:17
Auch das habe ich bereits getan .... Antwort : da kann ich nichts weiter für sie tun, das problem wurde weitergeleitet zum Level2 Service ( ? ) ich wünsche Ihnen einen schönen Tag . Höflich aber unnütz !!
lg maze
04.08.2020 13:18
Dann bleibt nur noch...
Hier aussitzen.
Kann ein paar Tage dauern bis sich ein Mod meldet.😐
04.08.2020 13:23
Sehr frustierend .. aber es wird nichts weiter übrig bleiben . Aber es hätte ja sein können , dass bereits jemand mit ähnlich gelagerten Problemen Erfahrung hat und mir Mut zu sprechen kann , dass es nicht all zu lange dauert , bis man das Problem auf die reihe bekommt.
lg maze
04.08.2020 13:37
@maze2803 schrieb:Sehr frustierend .. aber es wird nichts weiter übrig bleiben . Aber es hätte ja sein können , dass bereits jemand mit ähnlich gelagerten Problemen Erfahrung hat und mir Mut zu sprechen kann , dass es nicht all zu lange dauert , bis man das Problem auf die reihe bekommt.
lg maze
wenn, dann wird es ein Moderator hier in 1 - 2 Tagen richten....einfach schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden......
die MA an der Hotline haben fast alle keine Ahnung.....können grade den Telefonhörer halten......
04.08.2020 13:51
Hast du einen Sky Q Receiver? Ohne diesen lässt sich das Pekt nicht zubuchen.
04.08.2020 13:53
05.08.2020 09:21