Antworten

Probleme bei Abo Erweiterung Entertainment + Paket

maze2803
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
1.431 Ansichten

Probleme bei Abo Erweiterung Entertainment + Paket

Hi , 

ich wollte zu meinem bestehenden Abo das Paket Entertainment+ dazu buchenum Netflix schauen zu können. Also zum Telefon gegriffen, angerufen und mit der Information , dass es in Kürze losgehen würde , gefreut und aufgelegt. Das war am Freitag dem 31.07.  Ich habe Stundenlang auf die Bestätigungs Email mit dem Link zur Konto Eröffnung für Netflix gewartet , aber nichts passierte. Samstag habe ich es dann gewagt anzurufen und bekam die Information , alles wäre gut , manchmal dauert es eben 24 h. Sonntag geschaut , wieder nichts passiert. Ergo - wieder zum Telefon gegriffen und erneut nachgefragt ( ich hab ja sonst auch nichts anderes zu tun). Dann erzählte man mir, es gäbe ein Problem bei der Buchung ( Eintrag in die Maske ließe sich wohl nicht bestätigen ) aber der Sky Service Level 2 ( wer immer das auch sein mag ) würde sich schon drum kümmern . Montags the same und heute auch. .... vertröstet bis zum Sankt Nimmerleinstag ? 

Hatte jemand von Euch auch schon mal Probleme beim dazu Buchen von Paketen - speziell Entertainment + ?  Wie lange dauert so etwas in der Regel und warum meldet sich keiner ? 

 

lg maze

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 11
1.426 Ansichten

Betreff: Probleme bei Abo Erweiterung Entertainment + Paket

Geht es nur um Netflix....?

Hänge dich da dran.

Netflix-Aktivierung 

 

Lese auch

/Mein-Abo 

 

Ein MOD wird es sicher klären.😍

maze2803
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 11
1.420 Ansichten

Betreff: Probleme bei Abo Erweiterung Entertainment + Paket

Nein es geht NICHT um die Aktivierung !! Scheinbar schafft Sky es nicht das Paket zu buchen. Netflix ist zwar inkl. im Entertainment + Paket aber auch einige Sender die ich gern schauen würde. Ich dachte nur nicht, dass es so eine enorme Schwierigkeit sein würde für den Kundenservice mein Abo zu erweitern und zum bisherigen Abo ein einelnes Paket hinzu zu buchen. 

 

lg maze

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 11
1.419 Ansichten

Betreff: Probleme bei Abo Erweiterung Entertainment + Paket

Dann würde ich mal in den Chat gehen.😎

Da geht es direkt zur Sache.

Schreibe auf der SKY.de im Chat genau was du jetzt hier geschrieben hast.

Da meldet sich schon jemand.

maze2803
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 11
1.415 Ansichten

Betreff: Probleme bei Abo Erweiterung Entertainment + Paket

Auch das habe ich bereits getan .... Antwort : da kann ich nichts weiter für sie tun, das problem wurde weitergeleitet zum Level2 Service ( ? ) ich wünsche Ihnen einen schönen Tag . Höflich aber unnütz !!

 

lg maze

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 11
1.413 Ansichten

Betreff: Probleme bei Abo Erweiterung Entertainment + Paket

Dann bleibt nur noch...

Hier aussitzen.

Kann ein paar Tage dauern bis sich ein Mod meldet.😐

maze2803
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 11
1.408 Ansichten

Betreff: Probleme bei Abo Erweiterung Entertainment + Paket

Sehr frustierend ..  aber es wird nichts weiter übrig bleiben . Aber es hätte ja sein können , dass bereits jemand mit ähnlich gelagerten Problemen Erfahrung hat und mir Mut zu sprechen kann , dass es nicht all zu lange dauert , bis man das Problem auf die reihe bekommt.

 

lg maze

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 11
1.404 Ansichten

Betreff: Probleme bei Abo Erweiterung Entertainment + Paket


@maze2803  schrieb:

Sehr frustierend ..  aber es wird nichts weiter übrig bleiben . Aber es hätte ja sein können , dass bereits jemand mit ähnlich gelagerten Problemen Erfahrung hat und mir Mut zu sprechen kann , dass es nicht all zu lange dauert , bis man das Problem auf die reihe bekommt.

 

lg maze


wenn, dann wird es ein Moderator hier in 1 - 2 Tagen richten....einfach schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden......

die MA an der Hotline haben fast alle keine Ahnung.....können grade den Telefonhörer halten......

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 9 von 11
1.395 Ansichten

Betreff: Probleme bei Abo Erweiterung Entertainment + Paket

Hast du einen Sky Q Receiver? Ohne diesen lässt sich das Pekt nicht zubuchen.

maze2803
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 11
1.393 Ansichten

Betreff: Probleme bei Abo Erweiterung Entertainment + Paket

@Lucaffm  ...  ja habe ich  👍

 

lg maze

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 11 von 11
1.363 Ansichten

Probleme bei Abo Erweiterung Entertainment + Paket

Hallo maze2803,

ich schaue mir dies gern für dich. Lass mir doch bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten