Antworten

Probleme Vertrag und Skystore (1-2-11-17)

shakil1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
222 Ansichten

Probleme Vertrag und Skystore (1-2-11-17)

Guten Tag,

 

ich habe folgende drei Probleme:

 

1. zum einen ist mein alter Vertrag abgelaufen. Ich habe den Sky Q Receiver an Sky zurückgeschickt und das ist in meinem Sky Account nicht hinterlegt dass dieser angekommen ist. Das ist mittlerweile über zwei Wochen her.

2. ich habe einen neuen Sky Vertrag abgeschlossen und in der ersten Abrechnung steht 0 €. Das kann nicht sein oder ?

3. Seitdem ich meinen neuen Vertrag habe bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich in den Sky Store will: Hinweis 1-2-11-17. 

 

Bitte um schnelle Hilfe. Es ist Lockdown 😞

 

viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
shakil1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 4
196 Ansichten

Betreff: Probleme Vertrag und Skystore (1-2-11-17)

Den Kundenservice habe ich angerufen und mir wurde mitgeteilt dass die Problembehandlung 48 Stunden dauert. Wofür zahle ich eigentlich ? Ich bin sehr enttäuscht.

shakil1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
180 Ansichten

Betreff: Probleme Vertrag und Skystore (1-2-11-17)

Nun das Problem mit dem Hinweis war behoben. 
jetzt kommt ein neuer Hinweis ( technischer Fehler) 1-2-11-302 :(.

 

Da hier keine Antworten kommen werde ich meinen Vertrag kündigen. 

Mayk
Moderator
Posts: 2,821
Post 4 von 4
169 Ansichten

Probleme Vertrag und Skystore (1-2-11-17)

Hallo @shakil1,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten