12.01.2021 23:34
Guten Tag,
ich habe folgende drei Probleme:
1. zum einen ist mein alter Vertrag abgelaufen. Ich habe den Sky Q Receiver an Sky zurückgeschickt und das ist in meinem Sky Account nicht hinterlegt dass dieser angekommen ist. Das ist mittlerweile über zwei Wochen her.
2. ich habe einen neuen Sky Vertrag abgeschlossen und in der ersten Abrechnung steht 0 €. Das kann nicht sein oder ?
3. Seitdem ich meinen neuen Vertrag habe bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich in den Sky Store will: Hinweis 1-2-11-17.
Bitte um schnelle Hilfe. Es ist Lockdown 😞
viele Grüße
13.01.2021 21:32
Den Kundenservice habe ich angerufen und mir wurde mitgeteilt dass die Problembehandlung 48 Stunden dauert. Wofür zahle ich eigentlich ? Ich bin sehr enttäuscht.
17.01.2021 01:14
Nun das Problem mit dem Hinweis war behoben.
jetzt kommt ein neuer Hinweis ( technischer Fehler) 1-2-11-302 :(.
Da hier keine Antworten kommen werde ich meinen Vertrag kündigen.
19.01.2021 09:08