Antworten

Probleme Sky Pin registrieren

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
kurt1
Special Effects
Post 21 von 28
396 Ansichten

Re: Probleme Sky Pin registrieren

Meine Registrierung funktioniert nicht, bitte Hilfe.

Sanny_G
Moderator
Post 22 von 28
375 Ansichten

Re: Probleme Sky Pin registrieren

HE1SENB3RG
Geräuschemacher
Post 23 von 28
334 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Pin registrieren

Hallo,

ich habe das selbe Problem.

Wenn ich mich registrieren möchte kommt nur das:
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.

Bitte um baldigste Antwort und Lösung des Problems.

Danke und LG

Juliane
Moderator
Post 24 von 28
327 Ansichten

Re: Betreff: Probleme Sky Pin registrieren

Hey HE1SENB3RG,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

Hothras
Geräuschemacher
Post 25 von 28
242 Ansichten

Hallo Sky Team,

ich kann mich nicht mehr mit mein ursrünglichen PIN einloggen.
Es erscheint die Meldung, das ich keinen Sky Pin habe, was ja eigentlich gar nicht sein kann...
Daraufhin wollte ich ein neuen registrieren. Email mit temporären Pin erhalten. Auf der Registrierseite habe ich alle erforderlichen Daten angegeben, aber leider erscheint die Meldung, das die Angaben nicht zugeordnet werden konnten. (KN wurde ohne Punkt angegeben!)
Bitte um Hilfe!

Danke

Nadine
Moderator
Post 26 von 28
235 Ansichten

Hallo @Hothras,

gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine 

Melsa
Geräuschemacher
Post 27 von 28
227 Ansichten

Guten Tag. Bin schon sehr lange sky q kunde und habe mal wieder Probleme mit der sky pin. Wollte auf meinem neuen Samsung tv sky q nutzen ohne dem receiver aber jedesmal kommt falsche sky pin oder kundennummer.....es nervt nur noch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Lieben Gruss Melanie

KatjaZ
Moderator
Post 28 von 28
208 Ansichten

Guten Morgen @Melsa

sorry für die Probleme mit dem Login bei der Sky Q App. Bekommst du ausschließlich hier den Hinweis oder auch bei Sky Go bzw. dem Online-Kundencenter? Schreibe mir zudem deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

Antworten