16.09.2021 10:08
Ich habe mein Sky-Abo online abgeschlossen und auch eine entsprechende Bestätigungsemail erhalten. Allerdings enthielt diese Email KEINE Kundennumer. Die braucht man allerdings, wenn man z.b. sein Passwort vergessen hat und es zurücksetzen will.
Dazu kommt, wenn man den telefonsichen Support von Sky in Anspruch nehmen will, dann braucht man ebenfalls die Kundennummer, die ich eben nicht. Genausowenig kann ich ein Ticket aufgeben mit meiner Frage, wie ich die Kundennummer rausfinde, da ich eben keine Kundennummer habe.
Wie finde ich also meine Kundennummer heraus?
16.09.2021 10:55
Hallo Zusamnen,
habe genau das selbe Problem.
wie kann man dies lösen?
16.09.2021 10:55
Hallo Zusamnen,
habe genau das selbe Problem.
wie kann man dies lösen?
16.09.2021 11:02
Hallo @ViolaF74,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.09.2021 11:02
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem ... Login in Kundenbereich nicht möglich..
16.09.2021 11:11 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2021 11:24
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie @Shifty
Ich habe am Dienstag den 14.09.2021 mein Abo bestellt.
Kann mich nicht Registrieren oder Anmelden.
Die temporäre Pin und die Jugendschutz Pin habe ich gestern mit dem Reciver zusammen erhalten.
Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?
16.09.2021 13:21
Hallo @MiLo87, @hermann56 und @BiancaReinhardt,
ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
17.09.2021 16:16
Hallo.
Meine Kundennummer wird leider auch nicht erkannt.
Kann mich so nicht für Mein Sky registrieren.
17.09.2021 16:24
Hallo zusammen,
ich habe leider das selbe Problem, kann mich nicht registrieren da meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Bitte um Rückmeldung.
Liebe Grüße
17.09.2021 17:23
Hi @C_erben,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
17.09.2021 17:25
17.09.2021 18:08
Guten Abend,
ich muss mich leider anschließen. Ich kann mich nicht registrieren. Es taucht jedesmal die Fehlermeldung auf, dass meine Daten nicht erkannt wurden.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank 🙂
17.09.2021 19:18
Guten Abend @Anschie26,
sende mir eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Wenn keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
18.09.2021 22:04
Dann schick ich dir auch gern mal meine Daten
18.09.2021 22:37
Hallo @tlanger !
Du musst warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben.
Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!
In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
18.09.2021 22:41
Danke für die schönen Info.
19.09.2021 10:27
Guten Morgen @tlanger,
bitte lasse mir für eine Klärung eine private Nachricht zukommen. Ich benötige deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
VG, Daniela
19.09.2021 14:58
Hi, bei mir ist es genau so ...
Es ging 2 Monate und seit dem 01.09. geht gar nichts mehr .... Ich rufe seit einer Woche jeden Tag bei der Hotline an, da hat man es hinbekommen, dass ich mich wenigstens wieder auf der Homepage einloggen kann. Will ich da die PIN ändern steht da technischer Fehler .... Auch meine Sky go App geht seit dem 01.09. nicht (zuvor ging sie 2 Monate). Vom KOnto wird auch abgebucht, sodass ein nichtzaheln, nicht der Grund sein kann, Das TV geht auch.
Ich habe auch hier schon vor einer Woche einen Kommentar eingeschrieben, bislang hat mir noch keiner geholfen, deshalb meine Frage:
Wer von SKY wäre bereit mir zu helfen und mein Problem zu lösen?
19.09.2021 16:00
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem!
19.09.2021 19:06
Guten Abend,
ich wollte heute mein Sky Q einrichten. Leider lag im Karton keine PIN dabei. Auch kann ich nicht eine eigene PIN festlegen, da das System meine Kundennummer nicht kennt. Ich bitte um schnelle Hilfe. Danke.