Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 5461 von 7.198
2.325 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail erhalten

Hast du schonmal die Hotline bemüht? Du kannst hier auch auf einen der Mods warten.

 

viele Grüße

Christian

KarlFrust
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5462 von 7.198
2.699 Ansichten

Re: Probleme Sky Pin registrieren

Ich habe einfach die vorhandene Meldung kopiert, da sie bis auf die Daten meiner Situation entspricht:

Bitte helfen !!!!!!!

 

ch bin neu hier und habe ein Abo abgeschlossen. Dazu habe ich 2 Anliegen.

 

  1. Sky Pin registrieren:

 

Am  habe ich ein Abo abgeschlossen. In der Mail stand, dass ich in Kürze eine Mail erhalte mit der Bitte um Jugendschutz Pin einrichten. Bis heute habe ich keinen Link oder die Zugangsdaten erhalten.

 

Folgendes habe ich getan: Ich habe die Seite Sky jetzt-in-2-schritten-registrieren aufgerufen und meine Kundennummer eingegeben. Denn kam die Fehlermeldung, dass ich die Kundennummer falsch eingegeben habe obwohl ich sie richtig angegeben habe. Laut Sky ist mein Abo bereits aktiviert.

 

 

  1. 18+ Pin:

 

Am kam von Sky die Ankündigung, dass die 18+ Pin auf dem Weg zu mir ist und am nächsten Tag zugestellt wird. Am nächsten Tag war es soweit. Ich musste mein Ausweis vorzeigen. Im Paket war die Sky Q IPTV Box. Die angekündigte 18+ Pin war nicht mit bei. Nur ein leerer Rückumschlag und im Schreiben stand nichts davon.

 

 

Zugangsdaten und 18+ Pin fehlen mir nun. Ich habe die Sky Q IPTV Box noch nicht angeschlossen und installiert, weil man sich anmelden muss.

Die Mindestvertragslaufzeit beginnt am 

 

Wer kann mir weiterhelfen?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5463 von 7.198
2.686 Ansichten

Re: Probleme Sky Pin registrieren

Guten Morgen @KarlFrust,

 

es tut mir leid, dass der Start nicht so optimal verlief. 

 

Ich kümmere mich gern um deine Anliegen. Dazu sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Und so kontaktierst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

LG, Daniela

PhilPm32
Special Effects
Posts: 4
Post 5464 von 7.198
2.434 Ansichten

Bekomme keine Zugangsdaten

Guten Tag,

 

ich habe gestern ein SkyQ Abo abgeschlossen und auch eine Bestellbestätigung erhalten.

Im Kundenchat wurde mir zugesichert, dass ich innerhalb einer Stunde dann meine Zugangsdaten erhalten werde, mit denen ich mich auch direkt in SkyGo einloggen kann. Das fand ich sehr gut, da ich heute SkyGo nutzen will.
Leider sind meine Zugangsdaten aber bis jetzt noch nicht angekommen. Ich würde mich daher um Hilfe freuen, dass ich meine Zugangsdaten heute doch noch erhalte, nachdem es mir der Kundenchat ja bereits zusicherte.

 

Mit freundlichem Gruß

PhilPm

 

MuchNawinger
Special Effects
Posts: 5
Post 5465 von 7.198
2.429 Ansichten

Betreff: Bekomme keine Zugangsdaten

Habe das selbe Problem.

Bestellbestätigung erhalten, danach noch ne Email, Jugendschutz Pin einrichten. Da steht in der Email meine Kundennummer habe ich mit vorheriger Email erhalten. Dem ist aber nicht so.

 

Ich würde Sky heute auch noch gerne für F1 nutzen.

MuchNawinger
Special Effects
Posts: 5
Post 5466 von 7.198
2.431 Ansichten

Betreff: Bekomme keine Zugangsdaten

Bei mir läufts jetzt. 

Hast du schon die Temporäre Pin erhalten?

 

Ich habe es jetzt über Kundennummer vergessen gemacht. Das hat funktioniert.

PhilPm32
Special Effects
Posts: 4
Post 5467 von 7.198
2.430 Ansichten

Betreff: Bekomme keine Zugangsdaten

Freut mich zu hören!

Nein, ich habe bisher nichts als die Bestätigungsemail erhalten... Hast Du die Bestellung auch gestern abgeschlossen?

MuchNawinger
Special Effects
Posts: 5
Post 5468 von 7.198
2.425 Ansichten

Betreff: Bekomme keine Zugangsdaten

Ne, heute. Um 12 ca.

MuchNawinger
Special Effects
Posts: 5
Post 5469 von 7.198
2.434 Ansichten

Betreff: Bekomme keine Zugangsdaten

Ich hätte noch eine Idee für dich. 

Probier mal deine Kundenummer rauszufinden, sofern du diese noch nicht hast.

- Geht über Kundennummer vergessen

 

Wenn du diese hast kannst du den Temporären PIN neu anfordern, den solltest du dann per Email neu erhalten.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 5470 von 7.198
2.440 Ansichten

Betreff: Bekomme keine Zugangsdaten

Es kann 2-3 Tage dauern bis die Daten im Skysystem eingepflegt sind. Sky go sollte funktionieren.

PhilPm32
Special Effects
Posts: 4
Post 5471 von 7.198
2.436 Ansichten

Betreff: Bekomme keine Zugangsdaten

"Kundennummer vergessen" gibt nach meiner Eingabe leider nur: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." aus.

 

Wenn SkyGo funktionieren sollte, wie genau kann ich mich denn dann einloggen, da ich ja weder Kundennummer noch PIN habe?

MuchNawinger
Special Effects
Posts: 5
Post 5472 von 7.198
2.430 Ansichten

Betreff: Bekomme keine Zugangsdaten

Dann wirds schwierig.

Bei mir hatte es mit Kundennummer vergessen funktioniert und die PIN hatte ich ja.

 

Andere Idee hab ich dann leider nicht mehr.

PhilPm32
Special Effects
Posts: 4
Post 5473 von 7.198
2.420 Ansichten

Betreff: Bekomme keine Zugangsdaten

Sehr schade, habe nämlich auch vor, das Rennen zu schauen. Deshalb habe ich auch extra noch am Vortag gebucht... nunja, dennoch vielen Dank für deine Ideen! Ich werde nun weiter hoffen, dass vielleicht doch eine Lösung des Problems möglich ist.

Klewq07
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5474 von 7.198
2.487 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky Team,

 

habe einen Vertrag bei euch und kann keinen Pin ändern bzw. einen Jugendschutz Pin hinzufügen.

es passiert einfach nix wenn ich in meinem Account auf der Seite die Pin eingebe.

Nach "speichern".

 

Bitte um Hilfe.

Tntintenfisch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5475 von 7.198
2.472 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

ich habe genau das gleiche Problem. Bei der Registrierung erscheint immer wieder die Fehlermeldung, dass meine Kundenummer nicht erkannt wird. 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5476 von 7.198
2.537 Ansichten

Re: Betreff: Bekomme keine Zugangsdaten

Guten Morgen @PhilPm32,

 

es tut mir leid, dass du das Rennen gestern nicht verfolgen konntest. 😞

 

Gern unterstütze ich dich jetzt bei dem Thema. Bitte schicke mir deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner hinterlegten IBAN per Privatnachricht. Dazu gehst du auf mein Profil und wählst "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5477 von 7.198
2.462 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Klewq07 und @Tntintenfisch,

 

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

03_12_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5478 von 7.198
2.570 Ansichten

Zugangsdaten nicht bekommen

Hallo zusammen,

ich habe am Samstag ein Sky Abo abgeschlossen. 
Gleich danach kam eine E-Mail dass meine Bestellung verarbeitet wird & ich warten soll. 
Langsam frag ich mich ob vielleicht irgendwas nicht geklappt hat, auch im Spam Ordner hab ich nichts gefunden.. 

Möchte nicht noch ein Abo abschließen und dann am Ende zwei haben..

christopher261
Special Effects
Posts: 3
Post 5479 von 7.198
2.657 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Pin registrieren

Hallo zusammen, 

 

bitte um Lösung. Habe das selbe Problem. 

 

Ich habe einfach die vorhandene Meldung kopiert, da sie bis auf die Daten meiner Situation entspricht:

Bitte helfen !!!!!!!

 

ch bin neu hier und habe ein Abo abgeschlossen. Dazu habe ich 2 Anliegen.

 

  1. Sky Pin registrieren:

 

Am  habe ich ein Abo abgeschlossen. In der Mail stand, dass ich in Kürze eine Mail erhalte mit der Bitte um Jugendschutz Pin einrichten. Bis heute habe ich keinen Link oder die Zugangsdaten erhalten.

 

Folgendes habe ich getan: Ich habe die Seite Sky jetzt-in-2-schritten-registrieren aufgerufen und meine Kundennummer eingegeben. Denn kam die Fehlermeldung, dass ich die Kundennummer falsch eingegeben habe obwohl ich sie richtig angegeben habe. Laut Sky ist mein Abo bereits aktiviert.

 

 

  1. 18+ Pin:

 

Am kam von Sky die Ankündigung, dass die 18+ Pin auf dem Weg zu mir ist und am nächsten Tag zugestellt wird. Am nächsten Tag war es soweit. Ich musste mein Ausweis vorzeigen. Im Paket war die Sky Q IPTV Box. Die angekündigte 18+ Pin war nicht mit bei. Nur ein leerer Rückumschlag und im Schreiben stand nichts davon.

 

 

Zugangsdaten und 18+ Pin fehlen mir nun. Ich habe die Sky Q IPTV Box noch nicht angeschlossen und installiert, weil man sich anmelden muss.

Die Mindestvertragslaufzeit beginnt nun ab jetzt. 

Herr_Eisele
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5480 von 7.198
2.559 Ansichten

Betreff: Zugangsdaten nicht bekommen

Mir geht es genauso, warte aber erst seit gestern... 😉

Da läuft die Digitalisierung xD

Antworten