Antworten

Probleme Sky Pin registrieren

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Shifty
Geräuschemacher
Post 1 von 28
1.236 Ansichten

Probleme Sky Pin registrieren

Liebe Sky Community,

ich bin neu hier und habe ein Abo abgeschlossen. Dazu habe ich 2 Anliegen.

1. Sky Pin registrieren:

Am 24.08.2021 habe ich ein Abo abgeschlossen. In der Mail stand, dass ich in Kürze eine Mail erhalte mit der Bitte um Jugendschutz Pin einrichten. Bis heute habe ich keinen Link oder die Zugangsdaten erhalten.

Folgendes habe ich getan: Ich habe die Seite Sky jetzt-in-2-schritten-registrieren aufgerufen und meine Kundennummer eingegeben. Denn kam die Fehlermeldung, dass ich die Kundennummer falsch eingegeben habe obwohl ich sie richtig angegeben habe. Laut Sky ist mein Abo bereits aktiviert.

1. 18+ Pin:

Am 26.08.2021 kam von Sky die Ankündigung, dass die 18+ Pin auf dem Weg zu mir ist und am nächsten Tag zugestellt wird. Am nächsten Tag war es soweit. Ich musste mein Ausweis vorzeigen. Im Paket war die Sky Q IPTV Box. Die angekündigte 18+ Pin war nicht mit bei. Nur ein leerer Rückumschlag und im Schreiben stand nichts davon.

Zugangsdaten und 18+ Pin fehlen mir nun. Ich habe die Sky Q IPTV Box noch nicht angeschlossen und installiert, weil man sich anmelden muss.

Die Mindestvertragslaufzeit beginnt am 01.09.2021.

Wer kann mir weiterhelfen?

VG Shifty

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 3 von 28
1.209 Ansichten

Re: Probleme Sky Pin registrieren

Hallo @Shifty, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

Ich schaue mir das gern näher an. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 28
1.227 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Pin registrieren

Jeder MOD der sich hier meldet hilft dir.

Sitze es hieraus.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig vorbei.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 3 von 28
1.210 Ansichten

Hallo @Shifty, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

Ich schaue mir das gern näher an. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

KarlFrust
Geräuschemacher
Post 4 von 28
1.153 Ansichten

Ich habe einfach die vorhandene Meldung kopiert, da sie bis auf die Daten meiner Situation entspricht:

Bitte helfen !!!!!!!

ch bin neu hier und habe ein Abo abgeschlossen. Dazu habe ich 2 Anliegen.

1. Sky Pin registrieren:

Am  habe ich ein Abo abgeschlossen. In der Mail stand, dass ich in Kürze eine Mail erhalte mit der Bitte um Jugendschutz Pin einrichten. Bis heute habe ich keinen Link oder die Zugangsdaten erhalten.

Folgendes habe ich getan: Ich habe die Seite Sky jetzt-in-2-schritten-registrieren aufgerufen und meine Kundennummer eingegeben. Denn kam die Fehlermeldung, dass ich die Kundennummer falsch eingegeben habe obwohl ich sie richtig angegeben habe. Laut Sky ist mein Abo bereits aktiviert.

1. 18+ Pin:

Am kam von Sky die Ankündigung, dass die 18+ Pin auf dem Weg zu mir ist und am nächsten Tag zugestellt wird. Am nächsten Tag war es soweit. Ich musste mein Ausweis vorzeigen. Im Paket war die Sky Q IPTV Box. Die angekündigte 18+ Pin war nicht mit bei. Nur ein leerer Rückumschlag und im Schreiben stand nichts davon.

Zugangsdaten und 18+ Pin fehlen mir nun. Ich habe die Sky Q IPTV Box noch nicht angeschlossen und installiert, weil man sich anmelden muss.

Die Mindestvertragslaufzeit beginnt am 

Wer kann mir weiterhelfen?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 28
1.140 Ansichten

Guten Morgen @KarlFrust,

es tut mir leid, dass der Start nicht so optimal verlief. 

Ich kümmere mich gern um deine Anliegen. Dazu sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

Und so kontaktierst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela

christopher261
Special Effects
Post 6 von 28
1.111 Ansichten

Hallo zusammen, 

bitte um Lösung. Habe das selbe Problem. 

Ich habe einfach die vorhandene Meldung kopiert, da sie bis auf die Daten meiner Situation entspricht:

Bitte helfen !!!!!!!

ch bin neu hier und habe ein Abo abgeschlossen. Dazu habe ich 2 Anliegen.

1. Sky Pin registrieren:

Am  habe ich ein Abo abgeschlossen. In der Mail stand, dass ich in Kürze eine Mail erhalte mit der Bitte um Jugendschutz Pin einrichten. Bis heute habe ich keinen Link oder die Zugangsdaten erhalten.

1. 18+ Pin:

Am kam von Sky die Ankündigung, dass die 18+ Pin auf dem Weg zu mir ist und am nächsten Tag zugestellt wird. Am nächsten Tag war es soweit. Ich musste mein Ausweis vorzeigen. Im Paket war die Sky Q IPTV Box. Die angekündigte 18+ Pin war nicht mit bei. Nur ein leerer Rückumschlag und im Schreiben stand nichts davon.

Die Mindestvertragslaufzeit beginnt nun ab jetzt. 

Sanny_G
Moderator
Post 7 von 28
1.084 Ansichten

Re: Betreff: Probleme Sky Pin registrieren

Hallo @christopher261

du hättest den Text nicht auch kopieren brauchen. 😉 Der Thread wird, wenn dies jeder macht, leider dann nur unnötig in die Länge gezogen. 😕 

Ich möchte dir aber natürlich gern helfen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

VG, Sanny

Svenson180
Geräuschemacher
Post 8 von 28
1.064 Ansichten

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Heute kamen alle Geräte + Unterlagen, eine Anmeldung ist aber nicht möglich, da meine Kundennummer unbekannt ist.

Danke für die Hilfe 🙂

Heinzsky
Geräuschemacher
Post 9 von 28
1.059 Ansichten

Auch meine Sky-Kundennummer ist beim einloggen unbekannt....

und eine Pin hab ich auch nicht.

und kann so auch kein Sky-Go nutzen...

PN kann ich hier (noch?) nicht schreiben.   Jetzt geht`s

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe

grauerwolf
Kamera
Post 10 von 28
1.052 Ansichten

Hallo @Heinzsky !

Du wirst keine Antwort bekommen, wenn du einfach einen Mod angeschrieben hast.

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

In 1-2 Tagen wird sich ein Mod melden. Schaue hier immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
Post 11 von 28
1.023 Ansichten

Hallo @Svenson180, hallo @Heinzsky, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Pokerface83
Geräuschemacher
Post 12 von 28
971 Ansichten

Guten Abend

Hab das gleiche Problem leider. 

SkyUpsideDown
Geräuschemacher
Post 13 von 28
956 Ansichten

Ich habe dasselbe Problem. Könnte mir ein Moderator darauf antworten? Habe heute gegen 16 Uhr das abi abgeschlossen, jedoch keine Mail mit der PIN erhalten

Herr_Eisele
Geräuschemacher
Post 14 von 28
939 Ansichten

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem.

Nach den Startschwierigkeiten um meinen Vertragsabschluss kann ich mich nun nicht einloggen bzw werden meine Daten nicht erkannt. Die Kundenberater am Telefon können nicht helfen und sagen ich soll noch warten. 

Hoffe nun, aus der guten Erfahrung hier, auf Hilfe durch einen Mod.

Danke

Sebastian

axels
Moderator
Post 15 von 28
925 Ansichten

Hallo @Herr_Eisele,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

MiLo87
Geräuschemacher
Post 16 von 28
891 Ansichten

Hallo Zusamnen,

habe genau das selbe Problem.

wie kann man dies lösen?

MiLo87
Geräuschemacher
Post 17 von 28
895 Ansichten

Hallo Zusamnen,

habe genau das selbe Problem.

wie kann man dies lösen?

hermann56
Special Effects
Post 18 von 28
890 Ansichten

Hallo,

auch ich habe das gleiche Problem ... Login in Kundenbereich nicht möglich..

BiancaReinhardt
Geräuschemacher
Post 19 von 28
884 Ansichten

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie @Shifty 

Ich habe am Dienstag den 14.09.2021 mein Abo bestellt. 

Kann mich nicht Registrieren oder Anmelden.

Die temporäre Pin und die Jugendschutz Pin habe ich gestern mit dem Reciver zusammen erhalten. 

Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?

Mayk
Moderator
Post 20 von 28
868 Ansichten

Hallo @MiLo87, @hermann56 und @BiancaReinhardt,

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Antworten