Antworten

Probleme Entertainment

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
223 Ansichten

Probleme Entertainment

Ich habe exam 8.2. Entertainment gebucht und war auch erfolgreich aktiviert, nun plötzlich in der App kein Abruf der Inhalte möglich mit Meldung das Ticket sei  nicht gebucht. Im Account ebenfalls als nicht als gebucht sichtbar mit folgender Meldung:  Deine Änderungswünsche bei den Monatstickets sind vorgemerkt, aber aktuell noch nicht aktiviert. Sobald die Aktivierung mit Start der nächsten Ticket-Laufzeit erfolgt ist, kannst du erneut Änderungen vornehmen. Hinweis: das Supersport Tagesticket kannst du weiterhin jederzeit buchen. Danke für dein Verständnis.

 

MOD EDIT: Anliegen wird bereits in dem Thread 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Entertainment-Ticket-ticket-gebucht-aber-nicht-im-Account... Doppelten Post daher geschlossen. 

Antworten
Antworten