Antworten

Probleme DAZN über Sky

Uli2005
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
280 Ansichten

Probleme DAZN über Sky

Hallo,

ich habe DAZN über Sky dazugebucht. Bei der Aktivierung per Mail muss mir ein Fehler unterlaufen sein oder ich habe etwas übersehen. Ich habe mich laut DAZN jedenfalls nicht registriert. Meine Mail-Adresse ist dort nicht bekannt.

Ein Sky-Mitarbeiter hat mir gestern mitgeteilt, er könne nichts unternehmen, da ich bereits bei DAZN registriert sei.
Und die Mail mit dem entsprechenden Link könne er nicht noch einmal rausschicken.

Wer nun recht hat, ist mir völlig gleich.

Wie komme ich jetzt zur Registrierung bei DAZN?

Beste Grüße

Uli

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,752
Post 2 von 2
258 Ansichten

Re: Probleme DAZN über Sky

Hallo @Uli2005,

 

ich schaue mir dies gerne einmal genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Antworten