Antworten

Problem nach Vertragsverlängerung

hofmannroland64
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
138 Ansichten

Problem nach Vertragsverlängerung

Hallo liebe Sky Gemeinde, habe das Problem nach meiner Vertragsverlängerung, das meine Zweitgeräte Receiver, Festplatte sowie Smartcard nicht mehr funktionieren und auch beim einloggen in mein sky verschwunden sind. Wurde falsch beraten von einem Sky Berater und weiss nicht mehr weiter.

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,020
Post 2 von 3
117 Ansichten

Betreff: Problem nach Vertragsverlängerung

Sitze es einfach hier aus.

Ein MOD wird sich melden und versuchen dir zu helfen.

Da dieser dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe reglmäßig hier vorbei.

Dann klicke auf sein Bildchen und dann rechts auf Nachricht.

Der kann sich deinen Vertrag und alles andere anschauen und auch was bewirken.

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,931
Post 3 von 3
99 Ansichten

Re: Problem nach Vertragsverlängerung

Hallo @hofmannroland64, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten