20.09.2021 22:04
Hallo zusammen,
ich habe ein großese Problem mit meinem Sky Abo.
Seit einem Jahr kämpfe ich mit der Hotline und immer bekommen ich keine Vernünftige Hilfe.
Ich habe Sky mit Entertain, Fußball, Sport, Cinema alles in HD und eine Zweitkarte.
Kündbar nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten (zzgl. Monat der Buchung anteilig)
31.10.2021Nach langen hin und her und falscher Abrechnung wurde mir Endlich der Vertrag bestätigt, Falschabbuchung als Gutschrift erhalten und bestätigt:
Deine Preisübersicht
21.09.2021 11:08
Hallo @maria55,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
JoergKrzy | 05.09.2024 14:33 | ||
Clea | 04.09.2024 09:34 | ||
Hitman1701 | 29.08.2024 17:23 | ||
Borussen-Erwin | 28.08.2024 22:16 | ||
udo | 18.08.2024 22:14 |