Antworten

Problem mit der Annahme eines neues Angebotes

hajoeba
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
383 Ansichten

Problem mit der Annahme eines neues Angebotes

 

Liebe Community,

nachdem ich 1. vor einer Kündigung schon das Gespräch gesucht hatte, aber mir ein zugesagtes Angebot nicht zugesandt wurde, ich 2. ein weiteres Telefonat hatte, in dem man mir sagte, dass das Angebot aus 1. nicht mehr existiere, habe ich im Anschluss gekündigt. Daraufhin hatte ich heute, 29.12., einen erneuten Anruf, in dem man mir mitteilte, dass das aus 1. seinerzeit angesprochene Angebot doch noch existiere, man jetzt nur eben 29€ für die neue Freischaltung veranschlagen müssen.

Nun denn, dies und auch eine Laufzeit von 12 Monaten in Kauf nehmend erhalte ich dann nachfolgende Mail mit folgendem Angebot:

Komplettpaket inkl. Sky Q und Sky Go, ohne Netfllix, ohne Sky Kids, aber mit UHD für 35 €/Monat, einer Laufzeit von 12 Monaten zzgl. der besagten 29 €

 

Kurzum, ich würde das Angebot ja gerne annehmen, aber wie????

Per Mail kann ich wohl nicht antworten, schon wieder in der Warteschleife sein will ich auch nicht bei einem Anruf. Whatsapp ist eine Katastrophe, ebenso der Chat.

 

Kann mir hier jemand helfen, an wen man sich per Mail wenden kann, um das Angebot anzunehmen?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Gruss Hajo

 

hajoeba_1-1672329616469.png

 

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
375 Ansichten

Re: Problem mit der Annahme eines neues Angebotes

Hallo @hajoeba

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten