Antworten

Problem mit Verlängerung

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
217 Ansichten

Problem mit Verlängerung

Da wir im Dezember kaum und in Januar gar keine Möglichkeit haben werden, Supersport Angebote zu nutzen (Urlaub, Dienstreise,...) wollte ich gestern mein Monatsticket kündigen (läuft bis zum 26.11.19) um dann ab Februar wieder neu zu buchen. Mir wurde dann das Angebot gemacht, einen Monat für 14,99 zu verlängern, worauf ich mich eingelassen habe.

 

Heute dann die Bestätigung über eine Verlängerung bis zum 26.01.20, also für zwei Monate, davon nur einer rabattiert.

 

Eine sofortige erneute Kündigung zum 26.11.19 wurde dann akzeptiert, das Angebot einen Monat rabattiert zu verlängern besteht allerdings nicht mehr.

 

Da fühle ich mich ein wenig über den Tisch gezogen, insbesondere da es nicht das erste Mal ist, dass Sky Versprechungen gegenüber Mitgliedern meines Haushaltes nicht einhält.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 2,369
Post 2 von 2
166 Ansichten

Problem mit Verlängerung

Hallo @Tom6363,

ich würde mir das Ganze gern noch einmal anschauen. Sende mir dafür eine private Nachricht, mit der Kundennummer.

Gruß, Mayk
Antworten