Antworten

Problem mit Alterverifikation

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
269 Ansichten

Problem mit Alterverifikation

Hallo, auch ich habe ein Problem mit der Altersverifikation, nach Dateneingabe werde ich aufgefordert meinen Geburtstag zu kontrollieren der aber korrekt ist. Eine automatischeAntwort- Email gibt mir die Möglichkeit, es weiter zu versuchen (was nicht klappt), verweist auf eine Hotline-Nummer 01806 123 400 400 die es wohl nicht mehr gibt. Habe die notwenigen Unterlagen an axels von Sky geschickt, der sich bei der gleichen Frage für zuständig erklärt hat, bin aber nicht "aufgefordert" worden.

Daher meine Bitte: Entweder Lösung über @axels , Telefonnummer bei der ich weiter komme oder noch einmal konkrete Aufforderung von Sky Mitarbeiter, dann schick ich nochmal alles los. Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 7,822
Post 2 von 3
263 Ansichten

Betreff: Problem mit Alterverifikation

@MartinN1 


Daher meine Bitte: Entweder Lösung über @axels , Telefonnummer bei der ich weiter komme oder noch einmal konkrete Aufforderung von Sky Mitarbeiter, ...


089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 7,822
Post 2 von 3
264 Ansichten

Betreff: Problem mit Alterverifikation

@MartinN1 


Daher meine Bitte: Entweder Lösung über @axels , Telefonnummer bei der ich weiter komme oder noch einmal konkrete Aufforderung von Sky Mitarbeiter, ...


089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
258 Ansichten

Betreff: Problem mit Alterverifikation

Herzlichen Dank, die Hotline hats gelöst

Antworten