05.07.2020 09:35
Hallo, auch ich habe ein Problem mit der Altersverifikation, nach Dateneingabe werde ich aufgefordert meinen Geburtstag zu kontrollieren der aber korrekt ist. Eine automatischeAntwort- Email gibt mir die Möglichkeit, es weiter zu versuchen (was nicht klappt), verweist auf eine Hotline-Nummer 01806 123 400 400 die es wohl nicht mehr gibt. Habe die notwenigen Unterlagen an axels von Sky geschickt, der sich bei der gleichen Frage für zuständig erklärt hat, bin aber nicht "aufgefordert" worden.
Daher meine Bitte: Entweder Lösung über @axels , Telefonnummer bei der ich weiter komme oder noch einmal konkrete Aufforderung von Sky Mitarbeiter, dann schick ich nochmal alles los. Danke
Beantwortet Zur Antwort.
05.07.2020 11:36
Daher meine Bitte: Entweder Lösung über @axels , Telefonnummer bei der ich weiter komme oder noch einmal konkrete Aufforderung von Sky Mitarbeiter, ...
089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)
05.07.2020 11:36
Daher meine Bitte: Entweder Lösung über @axels , Telefonnummer bei der ich weiter komme oder noch einmal konkrete Aufforderung von Sky Mitarbeiter, ...
089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)
05.07.2020 12:59
Herzlichen Dank, die Hotline hats gelöst