Antworten

Problem mit Abo Abschließen

montie
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 1
227 Ansichten

Problem mit Abo Abschließen

Hallo liebe Mods,

 

ich versuche jetzt schon seit einem Jahr verzweifelt, ein Sky Abzuschließen!

Die Bestellungen werden angenommen und bekomme eine Mail. Danach gibt es keine weiteren Status Meldungen. Bestellt habe ich jedes Mal über Sky.de.

 

Ich bin hier von der Arroganz, die Sky an den Tag legt, echt überrascht. Ich hatte hier vor einem Jahr schonmal mit einem Mod geschrieben. Dieser sagte mir, dass ich ein Neukunden Abo abgeschlossen hatte. Da ich aber schon mal Sky Kunde war, ginge das nicht. 
Da habe ich auch kein Problem mit. Wenn einem auf der Webseite keine anderen Artikel zur Verfügung stehen, was soll man dann machen?

 

Die letzte Bestellung ist schon wieder eine Woche her und das Drama spielt sich von vorne ab. "Shut up and take my  Money" 🙂

 

 

Antworten
Antworten