08.11.2019 14:09 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2019 14:14
Heute habe ich meinen Sky Q Reciever und meine Smartcard erhalten.
Habe alles installiert wie es beschrieben wurde. Jetzt bin ich aber so weit, das ich einen abonnierten Sender einschalten soll und auf die Freischaltung warten soll. Habe ca. 2h gewartet und nichts passierte. 😞
Danach wollte ich meine Smartcard online freischalten, ging auch nicht denn ich bin Neukunde und müsste 1 - 3 Tage warten bis ich mich anmelden könne. Darauf dachte ich mir, ich rufe die Hotline an......
089/99 72 79 00 - werde ich automatisch zu "Sky Ticket" weitergeleitet und diese bieten keinen telefonischen Support an und es wird automatisch aufgelegt.
Jetzt sitz ich da und kann mir nicht mehr helfen und bin absolut verzweifelt 😞
Eddit: Ich habe eine Sky-Kundennummer erhalten, die aber angeblich eine Sky-Ticket-Kundennummer ist..
Mit vielen Grüßen aus den Bayerischen Wald, Marko. 🙂
14.11.2019 09:48